Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hasse ma ne Maak? Go-Daddy steht zum Verkauf!

Paul_Kuhn

New member
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
12
Wenn er schon sein Geld damit verdient, dann könnten wir doch
auch einfach zusammenlegen, um Go-Daddy mit den geilen Mädels,
ähem 43 Millionen registrierten Kunden-Domains aufzukaufen, oder?

Laut dieser Quelle sollen rund 1 Milliarde Dollar vonnöten sein, um
den Registrar übernehmen zu können.

Wer nicht weiss, welchen Werbeaufwand GoDaddy in den Staaten so
treibt, macht sich hier schlau:

2007
2008
2009 ( 2 Werbespots hintereinander)
2010 (wurde zensiert, reiche ich nach)

Ahoi!
 
und amazon gilt als Interessent. Ich seh es schon vor mir, bald haben wir nicht nur Bücher, Wein und Nudeln im Einkaufskorb, sondern auch noch Domains. :hmmmm:

Quelle

Gruß K.
 
und amazon gilt als Interessent. Ich seh es schon vor mir, bald haben wir nicht nur Bücher, Wein und Nudeln im Einkaufskorb, sondern auch noch Domains. :hmmmm:

Quelle

Gruß K.

Habe ich auch gerade posten wollen. Wäre schon ein Mega Deal, wenn es so kommen würde.
 
und amazon gilt als Interessent. Ich seh es schon vor mir, bald haben wir nicht nur Bücher, Wein und Nudeln im Einkaufskorb, sondern auch noch Domains. :hmmmm:

Quelle

Gruß K.

Vielleicht wäre Amazon dann eine wirkliche Alternative zu Sedo. Ich denke die würden eine Domainhandelsplattform gut umsetzt kriegen und vor allem würden dann das Interesse an Domains steigen.

Gruß
Tibor
 
Aktuell darf man übrigens keine Domains bei Amazon anbieten.

Wäre ja ne Festpreis-Alternative zu Sedo.
 
Hm - mit GoDaddy verbinde ich: laut, marktschreierisch, langsam, völlig überladen, große Titten, kompliziert, undurchsichtig, aufdringlich und "nie wieder".

Mit Amazon: schnell, zuverlässig, kundenfreundlich und "immer wieder".

Passt in meinen Augen eigentlich nicht zusammen.

Ich frage mich eher: warum wollen die Inhaber bei GoDaddy ausgerechnet jetzt Cash machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Amazon schielt da weniger auf Domains im Einkaufswagen, sondern eher auf den Ausbau des S3 Services :hmmmm:
 
Ich denke Amazon schielt da weniger auf Domains im Einkaufswagen, sondern eher auf den Ausbau des S3 Services :hmmmm:

Stimme Dir zu, deren S3 Produkt ist schon eine ganze Weile auf dem Markt aber nur in Fachkreisen bekannt. Cloud Computing eigentlich nur eine moderne Form von vServern ist bestimmt noch 5 Jahre ein Thema, bzw. es hat noch nicht richtig angefangen. GD wäre in dem Fall ein 1A Reseller für die Cloud. Vielleicht ist GD ja sogar schon auf deren Platform und Amazon will sicherstellen dass der Kunde auch hier bleibt und nicht von einem riesen Datacenter betreiber übernommen wird?
 
Ja, mit dem S3 Service vermarktet Amazon meines Wissens nach die freien Ressourcen auf eigenen Systemen. Von der bereits bestehenden Kundenbeziehung zwischen GoDaddy und Amazon gehe ich zwar nicht aus, dort bestünden aber mit Sicherheit große Synergieeffekte. Schließlich könnte man bei GoDaddy etliche Storage-Systeme einsparen und die Daten in Amazons bestehender Infrastruktur speichern. Who knows?!
 
Zurück
Oben