Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hat jemand Erfahrung mit 123Pressemeldung.de?

Hallo Kinski,
Danke für den Tipp, aber das geht in eine andere Richtung! Und im Grunde genommen handelt es sich ja bloss um eine Linkliste mit Texten!
Was 123Pressemeldung anbietet hat Breitenwirkung und gefällt mir eigentlich ganz gut, aber leider weiß ich über dieses Unternehmen nichts!
Gruß,
Andreas

LOL:

"Das Angebot musste wegen desinteresse der Redaktionen eingestellt werden."

Sollte Deine Frage beantworten ;)

Selten eine so klare Antwort bekommen  ;D
Gott-sei-Dank hab' ich mich noch nicht darauf eingelassen!
Mal sehen, ob es Vergleichbares gibt!
Gruß,
Andreas

Das Abgebot musste wegen desinteresse der Redaktionen eingestellt werden.

Tja, die scheinen das Wichtigste wohl vergessen zu haben: Der Köder (Website) muss dem Fisch (Redaktionen) schmecken und nicht dem Angler.

Wenn die Seite was getaugt hätte, hätten die Redaktionen sicherlich auch Interesse gezeigt! ;)

Mal sehen, ob es Vergleichbares gibt!

Was suchst du denn überhaupt?

Gruß
Falke  

Was suchst du denn überhaupt?

Ich suche eine zentrale Anlaufstelle, von der aus eben Pressemitteilungen an möglichst viele Medien verteilt werden (Zeitungen, e-zines, Radiostationen, TV-Sender, und was es auch sonst noch geben mag!). Auch eine mögliche, branchenspezifische Einengung der Zielgruppe wäre fein. Dieses Angebot muss nicht kostenlos sein (wobei ich natürlich nichts dagegen habe ;)), sollte aber eine entsprechende Erfolgsquote aufweisen können!
Eine Hilfestellung zur Ausformulierung wäre auch nicht zu verachten!
Gruß,
Andreas

Ich kann Dir eine Liste mit Redaktionen, Ansprechpartnern, Tel.Nummern, etc zufaxen... (wenn ich sie noch finde)

Wenn´s Dir helfen würde....

grüsse,
engel

Wo du Ansprechpartner und Redaktionsadressen (inkl. aller Daten wie Durchwahl, Fax, Adresse ...) von allen Publikationen bekommen kannst, kann ich dir sagen. Der Rest ist dann allerdings "eigene Arbeit!"  ;D

Sollte aber mittels Serienfax o.ä. ja nicht allzu schwer sein. Bräuchte nur deine eMail.

Gruß
Falke

@ Falke:
meine email ist ja nicht versteckt... (siehe dieses Icon:
email_sm.gif
), schreib ich dir aber trotzdem gerne hin  8):
[email protected]
Dann heisst es halt: selber ran an die Arbeit! Wenn irgendwer noch einen Anbieter kennt, bitte posten!
Grüße,
Andreas

Hi Falke,

wenns geht, mail es mir bitte auch nochmal zu...

ich finds momentan nicht mehr....  :(

Sind dort auch die TV-Sender mit den entsprechenden Sendungen aufgeführt?

Man oh man... Ordnung müsste man halten....

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder