Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter?

Domainhotel

New member
Registriert
12. Feb. 2009
Beiträge
944
Reaktionspunkte
0
Bin hier drüber gestolpert:

backlinks-kaufen.com

Kann mir jemand ab- bzw. zuraten?

Danke und Gruß,

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Abraten:
Matt Cutts ist Leiter des Search Quality Teams von Google und u.a. verantworlich für das verhindern von SPAM. In einem Interview mit Stephan Spencer, einem SEO-Spezialisten aus USA, bestätigte er: Backlinks aus Social News- und Social Bookmark Webseiten mit “dofollow” Attribut sind aus Sicht von Google für das Ranking einer Website ausdrücklich relevant.

Genau solche “Google Relevante Backlinks” erhalten Sie bei “backlinks-kaufen.com”.


Du bekommst keine themenrelevanten Backlinks von guten Seiten wie man
evtl. vermuten könnte sondern Eintragungen in Social-Bookmark-Dienste.


Wenn es das ist wonach du suchst schlag zu. Ansonsten ist die angepriesene
Leistung eine Mogelpackung.


Grüße
Alexander
 
War auch mein erster Gedanke: Welche Seiten mit PR9 auf der Hauptseite lassen Verlinkung zu.

Zweiter Gedanke: Nix, was Du nicht selbst schnell machen könntest.

Dritter Gedanke: Wie reagiert Google wenn Du in 3 Tagen 100 Links hast, wie von denen versprochen.

Vierter Gedanke: Zu billig für den Einmalpreis.

Wie vorher gesagt: Mogelpackung. Evtl. Link rausnehmen.

Saludos

G
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt wie ein typisches ebay-Backlink Angebot von dem man lieber die Finger lassen sollte, es sein denn, man hat gerade Lust zu experimentieren :)

Naja, wenigstens hat backlink kaufen es geschafft, einen themenrelevanten Backlink aus dem CD Forum zu erhalten, dat is doch was!
 
ich finde das Angebot gar nicht schlecht...
Man sollte davon keine (Ranking-)Wunder erwarten, aber wenn man Keys variieren kann...passt das doch...

grüsse,
engel
 
Stimmt ja Engel, aber eben dieses "Wunder" wird im Angebot (Spitzenposition bei Google) suggeriert. Und das stört mich. Und natürlich, dass die sagen "Wir linken von PR 9, andere nur von 8".

Gruss

Gerald
 
Es ist kein Betrug. Man bekommt was auf der Seite steht. Allerdings wird durch
die reißerische Aufmachung eine falsche Erwartungshaltung geschaffen.

PR9 etc. als Argument, auch wenn doch wohl klar ist, dass der Link als solcher
auf einer Unterseite der PR-Domain z.B. digg.com platziert werden die keinen
Pagerank hat bzw. erhalten wird.
Gerade für Anfänger imho sehr verwirrend. 25 High PR Premium Backlinks etc.
suggeriert, dass man Backlinks mit hohem PR bekommt. Das ist nicht der Fall.

Von variierenden Beschreibungen, Titeln etc. kann ich da auch nichts lesen.

Ansonsten wären 50€ für diese Links mit alternierenden Beschreibungen etc.
sicher nicht verkehrt. Jedoch sollte man den Inhalt des Pakets dann auch
klarer kommunizieren.

So wie sich das Angebot jetzt präsentiert ist es imho Bauernfängerei.
 
Ich hab den Link mal entfernt um hier nicht weiteren Unmut zu schüren.

Was mich interessieren würde wäre ein alternatives und sinnvolles Angebot, auch wenn es dann teurer würde.

Hat diesbezüglich jemand einen guten Tipp?

Grüße Thomas
 
Gutes Linkbuilding kriegst Du in dieser Preisklasse gar nicht. Das ist wesentlich teurer und um monatliche Zahlungen für die Dienstleistung + ggf. Miete wirst Du da nicht rumkommen.

In der Preisklasse kriegst Du Webkataloge und Social Bookmarks. Du kannst natürlich auch Blogposts kaufen o.ä. Das ist zwar wesentlich teurer pro Link, aber immer noch ehr im Rahmen, als den Linkaufbau professionell einzukaufen.

Viele Grüße

August
 
Ist halt sowas wie subvertandprofit.com; allerdings denke ich, dass die nicht allzu viele User haben die Dir die Bookmarks setzen.
Von daher keine Mogelpackung aber auch nicht das gelbe vom Ei.

LG, Sebastian
 
Zurück
Oben