Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hat jemand Erfahrung mit dem Verkauf von Ofendomains?

Luigi76

New member
Registriert
05. Feb. 2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich hätte mal ne Frage an Euch. Wie verkaufen sich derzeitig Ofendomains? Ich bin ja eine ganze Weile nicht aktiv gewesen. Ich konnte irgendwie nicht wiederstehen und habe mir ein Bundle unter .de registriert.
Die Suchanfrage für diesen speziellen Typ ist nicht riesig im Monat, aber der evtl. Kaufpreis des Interessenten für einen solchen ist 4 bis 5 stellig. Ich hoffe das sich die Ausgabe gelohnt hat. Ich bin für jede Meinung echt dankbar.

anbei ein Link: hier
Bundle:

berlinerofen.de
berliner-ofen.de
berlineröfen.de
berlineroefen.de

Danke für Euere Infos.

Luigi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Luigi,
ich verstehe nicht wo der Wert sein soll und wunder mich aus dem Grund auch nicht, dass die Domains frei waren.
 
Ich hätte jetzt nicht gleich ein ganzes Paket registriert, aber z. B. berlinerofen.de find ich ganz gut.
Manchmal tätige ich auch solche visinonären Regs.

cu
 
Das mit den Öfen höre ich zum ersten Mal.
Bei solchen gewagten/riskanten Themen wäre ich vorsichtig mit der Menge der zu registrierenden Domains.
 
Hallo,

ich werde die erst einmal bei Sedo listen, wer interessiert ist bitte auch PN. Ich habe die 4 geregt, da ich die Öfen aus meiner Zeit wo ich noch auf dem Bau gearbeitet habe, her kenne und ich finde das die 4 zusammengehören.

Wer Erfahrungen im Verkauf mit solchen Domains betreffend: "Ofen" hat, wäre es schön wenn ich noch einige Infos bekäme (gern auch über PN). Verkäufe, Angebote, Partnerprogramme ect.:stupido:


Danke fürs mitlesen.
 
Zurück
Oben