Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite?

Herman,
Herzlichen Dank.
Paypal scheint im Augenblick menge probleme bereitet haben für einige, die ich kenne.
Danke nochmals und
Grüße aus Berlin
Sharafi
 
Hi Sharafi,

in welcher Form sollen die Probleme sein?

Ich habe zwar noch keine bemerkt, aber bei einem Zahlungsdienst interessieren mich eventuelle Vorfälle natürlich.

Vor ca. 1,5 Jahren hat mir gegenüber ein Boarduser in einem anderen Forum behauptet, das moneybookers bei ihm ohne Ankündigung oder Begründung das Kontoguthaben eingezogen haben soll. Als ich ihn bat, zur Untermauerung seiner Behauptung entsprechende Unterlagen vorzulegen, wich er jedoch aus und hat sich auch seitdem nicht mehr sehen lassen. Eine entsprechende Recherche im WWW und Usenet blieb ohne Ergebnis. Bei mir lief bisher alles komplikationslos.

Gruß,

Hermannn
 
Hi

ich benutze manchmal moneybookers.com. Noch nie Probleme gehabt. Guter ersatz zu Paypal bzw. finde es besser als Paypal :)

Also ich kann es dir nur empfehlen.
 
Hallo Sharafi,

das die von Dir angesprochenen Probleme Paypal betreffen, war mir schon klar.

Aus meiner Antwort von gestern ging das jedoch nicht hervor, das habe ich eben auch bemerkt :).

In welcher Form sollen die Paypal-Probleme sein?

Gruß,

Hermann
 
Hallo Hermann,
Also die Probleme, die Paypal haben soll, habe ich in einem anderen Kreis gehört und die beziehen sich auf Fälle, wo nach einem Domainverkauf der Käufer zwar bezahlt hatte und und der Name wurde freigegeben, aber der Käufer hat die Freigabe des Geldes nicht zugestimmt hat.
Ich habe vernommen, dass solche Fälle in letzter Zeit öfter vorkommen, auch beim Kauf von Domainnamen über Paypal account via ebay, wo der Käufer bezahlt hat, aber der Verkäufer den Transfer nicht zugestimmt hat.
Ich muß selbst sagen, dass ich bis heute keine sclechte Erfahrung mit Paypal hatte und die Fälle nur aus den anderen Domainern gehört habe.
Ich habe inzwischen, auch von vielen nur gutes über moneybookers gehört.

einen schönen Tag wünscht
Sharafi
http://www.Lottogod.com
 
Sharafi schrieb:
Also die Probleme, die Paypal haben soll, habe ich in einem anderen Kreis gehört und die beziehen sich auf Fälle, wo nach einem Domainverkauf der Käufer zwar bezahlt hatte und und der Name wurde freigegeben, aber der Käufer hat die Freigabe des Geldes nicht zugestimmt hat.

Genau aus diesem Grund habe ich bisher bei eBay den Treuhandservice als Verkäufer abgelehnt. Ich mag es nicht, von der Laune anderer nach der Geschäftsabwicklung abhängig zu sein.

Etwas ähnliches ist mir auch mit Paypal passiert, jedoch kann ich dies nicht unbedingt Paypal anlasten. Ein Käufer hat über Paypal mit Karte gezahlt und nach mehreren Wochen die Zahlung storniert mit der Begründung, er hätte den Kauf nicht getätigt.

Ist halt spassig, wenn der Käufer in den USA sitzt und nicht zu erreichen ist.

Wobei ich hier die Schuld Visa anlaste, denn die Zahlung wurde 1. autorisiert und 2. mit der rückseiten Sicherheitsnummer nochmals bestätigt.

Der Käufer muß also zumindestens Zugriff auf die Karte gehabt haben. Die von UPS eingeholte Empfängerunterschrift ist identisch mit der Visa vorliegende und trotzdem stornierten die einfach die Zahlung.

Gruß,

Hermann
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Beiträge
377.890
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied
WolfgangM

Freunde des Domain-Forums

Zurück
Oben