Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hat jemand Erfahrung mit "fertigen" Single-/Flirtportalen?!

sadshade

New member
Registriert
07. Juli 2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe vor ein Single/Flirtportal zu veröffentlichen und bin letztens
per Zufall auf eine Seite gestossen, wo man fertige Scripte in unterschiedlichen Preisklassen für solche Projekte kaufen kann...

Hat jemand Erfahrung mit sowas?!

Danke für Eure Antworten,
liebe Grüße
Bianca
 
Hi,

ja. Zwar ganz nett, aber meist zu eingeschränkt in den Detailfeatures. Jedoch interessant um überhaupt erstmal etwas zum laufen zu bekommen.

Ich habe davon Abstand genommen.
 
Hallo,

also irgendwie behagt mir der Gedanke auch nicht wirklich, etwas "von der Stange" zu kaufen...

Mal schauen, evtl. kann ich bei dieser Sache auf eine Kooperation zurückgreifen. - Ansonsten bleibt mir ja erstmal der Notnagel über eins der fertigen Scripte zu gehen... wenns dann gut läuft, kann man ja immer noch umprogrammieren lassen.

Liebe Grüße
Bianca
 
Hallo,

für ein Community-Script nach deinen Wünschen musst du mit einem 5-stelligen Betrag rechnen, wenn es einmalig sein soll bzw wenn es für dich neu programmiert werden soll
 
Hallo,

also einen 5-stelligen Betrag werde ich für dieses Projekt nicht auf den "Tisch legen"... :Whistle:

Ist eigentlich nur eine kleine nette Sache für nebenbei, weil mir der Name so gefallen hat... Domains registriert und dann nach einer Möglichkeit für den sinnvollen Einsatz gesucht...

Nun denn, mal schauen ob die Koop gelingt, ansonsten wirds eins von den Discount-Scripten werden... vielleicht kann ich da ja auch selbst noch ein bißchen was anpassen...

Liebe Grüße
Bianca
 
Hallo,

hast Du die genannten Scripte bei Dir im Einsatz?! Wie sind Deine Erfahrungen?!

Liebe Grüße
Bianca
 
Für nur so nebenbei findest du genügend bei hotscripts. Für was ordentliches kann ich dir keine alternative geben, so lange keiner weiß in welche Richtung es gehen soll.
 
Zurück
Oben