Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hat man heut zu Tage überhaupt noch eine Chance gute domains zu registrieren!

daniel023

New member
Registriert
25. März 2004
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Glaubt ihr wenn man heute zu tage noch einen guten Riecher hat das man noch gute Domains registrieren kann bzw.findet?.
 
Ja, definitiv.
Mit neuen Endungen (z.B. .eu), in die man spekulativ investieren kann, neuen Techniken (Triple-Play, Video-Hosting, VOIP) oder neuen Trends (z.B. Poker) kann man immer wieder und auf jede erdenkliche Weise (z.B. auch durch rechtzeitiges Registrieren der passenden Domains) angemessen verdienen.

Es wird jedoch immer schwieriger, da es immer mehr "Domainhändler" gibt, die eben darauf hoffen, im passenden Augenblick den richtigen Riecher zu haben.
 
Ich denke dass man das auf jeden Fall noch hat.
Andernfalls guck mal ob du eine gute Domain ersteigern kannst, da sind auch ein paar gute Schnäppchen dabei.


MFG,
magican
 
@magican:

Zum Thema Auktionen / Domainkauf: Wir sind da die Erfahrungen bzgl. Sedo und eBay? Um ein Schnäppchen zu erzielen, benötigt man ja a) jemanden, der nicht den "wahren" Wert einer Domain kennt oder b) jemanden, der die Domains schnell abstoßen will.

Wo ist also die Chance besser? Bei eBay, wo sehr viele, auch unerfahrene Leute alles mögliche handeln und dann vielleicht noch Domains mit reinstellen oder bei Sedo, wo sich doch eigentlich nur Leute rumtreiben dürften, die gezielt einen guten Preis für ihre Domains erzielen wollen?

Grüße, domaindropper
 
oder bei Sedo, wo sich doch eigentlich nur Leute rumtreiben dürften, die gezielt einen guten Preis für ihre Domains erzielen wollen?

Grüße, domaindropper

bei Sedo hast Du

a) Leute, die gerade das Buch von Dr. Pott ( registrieren Sie 10 Domains a 1 € und werden Sie reich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
gelesen haben. Die wollen dann für : kanninchen-mit-schnupfen-husten-trotzdem.ws 32000 € haben und verweisen auf Adresso.
b) realistische Preise
c) Amateure mit humanen Preisen.

wenn Du aber eine reifen de für 5000€ suchst, die Zeiten sind wahrlich vorbei.

Aloa,

Rainer

Motorradreifen.biz
 
bei Sedo hast Du

a) Leute, die gerade das Buch von Dr. Pott ( registrieren Sie 10 Domains a 1 € und werden Sie reich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
gelesen haben. Die wollen dann für : kanninchen-mit-schnupfen-husten-trotzdem.ws 32000 € haben und verweisen auf Adresso.

Ja, aber Dank Herrn Potts Buch zahlen die aber dann auch wenigstens realistische Preise :Money:

...hab so einen Kunden gehabt....

Grüsse

123meins
 
WTF ist Herr Pott? Eine Authoritaet im Bereich Domains oder gar der Adresso-Gruender? ;)
 
Ja, aber Dank Herrn Potts Buch zahlen die aber dann auch wenigstens realistische Preise :Money:

...hab so einen Kunden gehabt....

Grüsse

123meins

Der Typ ist mir einfach zu reißerisch. Der verkauft Newbie-Kram, als wäre es der Quell der Weisheit. Ich glaube, der hat sogar son Adresso-Clone als 1. Anhaltspunkt zur Werte"ermittlung" empfohlen. Der kopiert 1zu1 diese Ami-Seiten: hey, hier noch ein sinnfreies PDF-Dokument dazu, wenn Sie heute noch die überhöhten 97 € für 200 Seiten Forenkopien bestellen!!! Aber vielleicht sollte ich bei dem mal einen Kurs in "Wie verkaufe minimales Wissen zu maximalen Preisen?" buchen :D

Aloa,

Rainer

Coaching.biz - Trainer.biz - Dummkopf.info
 
gute domains

wird sicher immer schwieriger aber solange leute domains wie besser-leben-online.tld (kunde von mir ...!!) verwenden und es sogar dafür abnehmer gibt ....... was solls?
 
Zurück
Oben