Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hats mich auch mal erwischt...

jungfer

New member
Heute wurde mein Server gehackt..das kam dann auf meiner Startseite:
http://www.meinewebseite.net/__index_phocus.php

es liefen drei löschprozesse...habsch gekillt... von 21.000 userverzeichnissen waren dann noch 14.000 da..glücklicherweise letzte Back up von gestern. Die Sicherheitslücke war übrigens das Forum...wurde gefunden..geschlossen..und paar Fallen gestellt. Leider kamen die Brüder wohl nicht aus Deutschland.

Wenn Daten gelöscht werden finde ich echt das letzte..Hacker die siche s beweisen wollen und Ihr Zeichen hinterlassen finde ich ja noch lustig..aber sowas.

Hallo Jungfer,

das ist ja unglaublich...ist wohl eine „Sache“ mit der man an vorderster Front anscheinend leben  muss.  Deine Worte klingen trotzdem so, wie die eines Siegers, also erwischen können solche Typen Dich wohl nur mit einem „Streifschuss“,

Deshalb freue ich mich, dass Du es geschafft hast ... doch noch... so knapp 67 % der Userverzeichnisse zu retten. Steckt ja enorm viel Arbeit in Deinen Werken, das sieht ja sogar ein Newbi wie ich.

Bestimmt waren das welche, die auch alten Omas die Handtasche klauen. Hat sicherlich nichts mit Deiner Person zu tun.   ;)

Ganz nette Grüße nach Dresden
sizzle

Naja..habe es bei 67% gestoppt..aber gerettet ist alles..sind Back ups da..zu 99,99% die gestern gemacht wurden. Sowas passiert..ist ärgerlich aber irgendwie auch Lustig. Nen Kollegen erwischte es letzte Woche der keine Back ups hatte.. der ist richtig gearscht weil die Arbeit komplett weg ist.

sau blöd für Deinen Kolegen.

aber wenn Du 99 % eingefangen hast und noch grinsen kannst, dann spricht das nur für Dich  ;D

Der Onkel Hacker hat auf Nachfrage ob Ihm grad langweilig war..und ob das löschen von Dateien irgendwie die neue Mode ist folgendes geschrieben:

Sorry... i don't speak german...
i'm the leader of the PuckUp Crew =) i'm a hacker and i hacked your site cuz i feel very bad cuz my girlfriend broke my heart... =( hey man all the files are deleted and you're not the only one... 7 sites in 2 hours... now i feel much better and consider her a bitch... sorry man...

Jetzt weiss ich jedenfalls mal das der Account genutzt wird und die Logindaten bekomme ich...das wurde mir schon zugesichert. Na dann mal luitig ermittelt...vielleicht hab ich ja mal die Möglichkeit ihm auch was zu brechen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.914
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied