Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf haufenweise domains...

zorron

New member
Registriert
01. Feb. 2002
Beiträge
1.294
Reaktionspunkte
1
aus zeitlichen gruenden moechte ich mich von einem grossteil meiner domains trennen. viele gute keywords sind dabei - aber geschenkt gibts nix;-)

bei interesse schreibt mir bitte einfach mal eine pm.

freundliche gruesse
zorron
 
hallo zorron,

habe dir vor einigen tagen eine pm geschickt!
Leider noch keine antwort, vielleicht schickst mir mal die liste., bzw meldest dich kurz bei mir.

viele Grüße
Melf
 
selfman schrieb:
hallo zorron,

habe dir vor einigen tagen eine pm geschickt!
Leider noch keine antwort, vielleicht schickst mir mal die liste., bzw meldest dich kurz bei mir.

viele Grüße
Melf

:D jep... schliesse mich melf an.
 
Me Too! [Wobei ich dir keine PM geschickt habe... ;)]


Grüße Stefan
 
liste kommt

hallo,

waren ja doch ein paar die sich interessieren. ich hab da mal was vorbereitet und werde es di oder mi online stellen. unter domaingame.de koennt ihr dann mehr erfahren.

mfg
zorron
 
sorry - hat sich alles ein wenig verzoegert - am di werde ich die seite online stellen. aber das warten lohnt sich ;-)

ausschliesslich gute keywords, teilweise schon mit traffic und pr sowie TOP-suma-positionen bei den gaengigsten suchmaschinen! von fotohandy bis seniorentreff, von berufsbekleidung bis babykleidung oder von sexmagazin bis biolebensmittel - alles dabei :-)

hier schon mal eine kleine auswahl:
fotohandy.org 250
fotohandys.org 250 (beide zusammen 350)
homepagevorlagen.cd 250
berufsbekleidung.org 350
speicherkarten.org 250 (incl pr/traffic/suma-positionen)
sexkino.org 250
sexmagazin.net 500
seniorentreff.org 200
privatkredit.biz 300
fotocd.net 250 (bis zu 100 type-ins/monat)
foto-cd.net 250 (beide zusammen 350 euro)
heimkino.ws 250
modellautos.ws 250
farbdrucker.org (incl pr/traffic/suma-positionen)
contentmanagement.ws 250
biolebensmittel.net 500
spielkonsolen.net 500

und einige mehr...

ab dienstag dann auf domaingame.de - oder fuer ganz eilige auch per pm
 
domaingame.de

so - die spiele sind eroeffnet :-)

domaingame.de ist jetzt online.
hier und da zwickts noch ein wenig aber man findet was man sucht ;-)

mfg
zorron
 
Nun

in allen Ehren, aber von der besagten Seite www.domaingame.de bekommt man ja Augenkrebs, ist das nur eine provisorische Geschichte, oder soll das so bleiben.Denn sollte es als "dauerhaftes" Projekt gedacht sein, möchte ich Dir ans Herz legen das nochmal grundlegend zu überarbeiten ;-)

Nette Domains, jedoch nicht unbedingt für meinen Geldbeutel.


Gruss
Alexander

P.S: Das soll "positive" Kritik sein und ist keinesfalls "boese" gemeint.
 
zorron schrieb:
mit domains spielt man nicht

mit domain-websites auch nicht ;)

ok, nun auch noch etwas konstruktive kritik:

domaingame, keywords domain auf den punkt gebracht.
finde es gar nicht auf den punkt gebracht. verwirrt habe ich mir die erste seite angeschaut. spinnt mein monitor ? ne es muss scheinbar so sein.

die farben sind schrecklich, oder einzigartig.
frag dich mal, ob der user die startsite überhaupt anschauen muss, damit er willkommen drücken kann ? er verliert nur zeit und ist verwirrt.

die serifen schrift, würde ich in eine serifenlose ändern. auf monitoren lassen sich serifen schriften deutlich schlechter lesen. im print mag das ok sein.

der ticker unten mit den domains, der liest eh niemand.... kurz gesagt, lass die jetzige start-site gänzlich weg oder bau sie von grund auf neu auf. vielleicht mal ein photoshopkurs machen.... oder ein gutes buch kaufen ;-)

auch über usability oder soo.....

hey ich will nicht böse sein, im gegenteil, ich versuche nur etwas konstruktiv zu kritisieren, es hört sich in diesem fall halt so hart an weil du solch ein unsinn gebaut hast ;-)

ok... ich drücke auf willkommen.
auf meinem bildschrim 1280 x 1024 ist mehr als ein drittel der site oben mit einer zitternden laufschrift und mit «dir» gefüllt.
aussagen wie: mich können sie beim wort nehmen;-) oder hallo und herzlich willkommen auf domaingame.de meiner kleinen seite rund um das thema domains braucht es nicht.

wie wäre es stattdessen mit einem klugen marketingtext. warum domains wichtig sind ? was dies für wirtschaftliche vorteile hat, was für nützen der inhaber einer guten domain hat etc. nutzenarrgumente bringen mehr als mich kannst du beim wort nehmen..... «nimm mich beim wort»

ich hoffe, das dies für den moment reicht. vielleicht gibts ja noch andere, welche sich die folge seiten vorknüpfen.

PS: ich selbst bevorzuge vor dieser version ein plain text liste, welche einigermassen sortiert ist. da komm ich schneller und besser zu recht.

wünsche einen angenehmen abend
greetings ric

PS: ich würde nochmals vorne anfangen und mir zuerst viele gedanken machen.

.........wer spiele spielt muss auch verlieren können
 
www_bidvision_de schrieb:
in allen Ehren, aber von der besagten Seite www.domaingame.de bekommt man ja Augenkrebs

Ja, ich stimme Dir zu. Die besagte Seite IST ungeschickt in Design und Layout und aus dieser Sicht mitunter nicht verkaufsfördernd, ABER er ist Domainhändler und eben kein Gestalter.

Deinen Kommentar bzgl. der Domains und Preise halte ich für mehr als sinnlos.
Es sind gute Domains und die Preise sind echte Angebote, da wird jeder hier meiner Meinung sein. Gute Domains kosten halt ihr Geld, da spielt der Kontingent Deines Geldbeutels dann auch keine Rolle mehr.

Allerdings finde ich die Preisgestaltung auch etwas seltsam, jedoch nicht hinsichtlich der Höhe der Preise. Für mich ist es eher unbegreiflich, wie ich modellautos.ws für EUR 250,00 und privatkredit.biz für NUR EUR 50,00 mehr anbieten kann, wo ich dieser Domain doch mindestens den 6-8fachen Wert der zuerst genannten zurechne.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Zorron einen erfolgreichen Verkauf, den
er bei diesen Preisen sicher verdient hat.

Gruß
 
nette keywords,

aber mit sicherheit keine preise die für reseller interessant sind.
Für jemanden aus der passenden Branche wirklich nette schnäppchen dabei.

viel erfolg
 
danke erst mal fuer die konstruktive kritik - ich werds mir zu herzen nehmen...

wie schon von sunblind erwaehnt, geht es hier nicht um gestaltung sondern um den verkauf von domains;-)
 
aber zu einem erfolgreichen verkauf, gehört auch eine gute gestaltung.
die kritik soll dir ja helfen, die domains besser zu vermarkten.

ich bleib dabei.. lieber ne übersichtliche plaintext liste, oder ne einfache site
als das.... sorry.

hoffe dennoch, dass du einige gutgemeinte tipps zu herzen nimmst ;-)
cheers ric
 
Was,


ist verwerflich daran das ich mich dazu äussere das "nichts" für meinen
Geldbeutel dabei ist @ Sunblind ? Es steht ausser Frage das es sich bei den besagten Domains um "sehr gute" handelt, aber dennoch für mich als Anfänger bin ich noch nicht bereit solche Summen zu zahlen, ich suche eher noch nach sog. "freien Restbeständen"*g*.

Was das Layout angeht,

sicher geht es um den Verkauf und nicht um das Design, "aber" das eine verbindet das andere.Ich denke viele unterschätzen wie wichtig ein ordentlicher Werbauftritt ist.
Im "realen" Leben, würde doch "niemand" einen Laden betreten, welcher uns nicht zusagt, in dem Fall zu vergleichen mit: Laden-eingebrochene Fenster, abblätternde Fassade....

Ich wollte "nur" konstruktive Kritik üben.

@ Threadersteller,

wenn Du "nur" eine Art "Shoowroom"-Seite benötigst, sprich eine Indexseite mit ein wenig Informationen und einem Showcase, kann ich Dir dabei auch durchaus Hilfe anbieten...sicherlich "nicht" kostenlos aber sicher "sehr preiswert".Für ein Angebot und weiteres, insofern interessant für Dich, einfach mal eine PN an mich, ich beisse nicht.
 
@threadbeantworter

www_bidvision_de schrieb:
Was,

...kann ich Dir dabei auch durchaus Hilfe anbieten...sicherlich "nicht" kostenlos aber sicher "sehr preiswert".

nein danke - "nicht" noetig.
 
Zurück
Oben