Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

haustiervermittlung.de

LgmDan

New member
Hallo zusammen,

sagt mir doch mal, was ihr von meiner

haustiervermittlung.de

haltet.

Google: 2580 (also eher für Projekt interessant)
Overture:
9 dhd 24 haustiervermittlung
5 haustiervermittlung

Type-Ins diesen Monat: 42

Aufgrund der Werte eher als Zubringer oder Projektdomain. Wert vorhanden?

Gruß

Daniel

Normalerweise ist hier pushen nicht erwünscht und John schließt den Thread in der Regel, aber da Du

a.) eine vernünftige Bewertungsanfrage gepostet hast

und

b.) die Domain durchaus ein vernünftiger Reg ist, will ich Dir mal meine Gedanken zu der Domain mitteilen :).

Wie Du schon richtig erkannt hast, sind die Werte erstmal nicht so berauschend. Die Typins haben aber jedoch schon Zubringerpotential.

Ich persönlich finde das Keywort gut. Ich kann mir unter "Haustiervermittlung" schon einen Dienst / ein Projekt vorstellen. Das Keywort ist schön beschreibend.

Der Tiermarkt (in der Vermittlung) ist zwar nicht wirklich umsatzstark, diese Dienstleistung wird von Tierheimem in ganz Deutschland in der Regel umsonst angeboten (jedoch wohl nur regional und mit ihren Tieren), dennoch soll dass nicht heissen, dass man daraus nichts machen kann. Aus dem Bauch heraus, kann ich mir eine Refinanzierung des Projekts nur schwer vorstellen (geschweige denn einen großen Gewinn) aber ich stecke wohl auch gedanklich nicht wirklich in der Materie.

Für den Handel ist die Domain als Zubringer interessant.

Wertmäßig möchte ich mich nicht festlegen, jedoch habe ich hier bereits wesentlich schlechtere Domains in der Bewertung gesehen. IMHO ein guter Reg.

Ciao
Forsaken

vielleicht auch brauchbar für die Vermittlung einer "Urlaubsunterbringung" für Haustiere.
Dort ist auch wirtschaftliches Potential gegeben.

grüsse,
engel

vielleicht auch brauchbar für die Vermittlung einer "Urlaubsunterbringung" für Haustiere.
Dort ist auch wirtschaftliches Potential gegeben.

grüsse,
engel

Erstmal danke euch beiden.
Engel, die Idee ist sehr gut. Bin bisher auch nur von der klassischen Tierheim-Vermittlung ausgegangen...

Gruß

Daniel

Normalerweise ist hier pushen nicht erwünscht und John schließt den Thread in der Regel
Stimmt. Bitte nicht nochmal, LgmDan! War aber noch am pennen - und haette mir in diesem Sonderfall doch etwas Leid getan, da ich, haargenau wie Forsaken, die Domain ebenso als wertvoll verstehe. Ohne mich festlegen zu koennen, denke ich schon, dass vielleicht ein kleiner Viersteller drin sein koennte. Haustiere bzw Tiere ueberhaupt zu vermitteln is naemlich oft ausserordentlich schwierig und obendrein haeufig mit vielen Emotionen verbunden.

Auch wenn die Domain vielleicht beschreibend ist.. der Begriff "haustiervermittlung" wird nicht oft verwendet (siehe Deine Google-Ergebnisse!)

Optimal: tiervermittlung

Moin,

mit dem Thema Haustiervermittlung direkt wird sich wohl kein Geld verdienen lassen.
Einnahmemöglichkeiten sehe ich nur durch haustierrelevante Werbung bei entsprechendem
Besucheraufkommen, wobei mir die Zielgruppe nicht wirklich attraktiv zu sein scheint:
Die einen wollen ihr Haustier loswerden und die anderen haben noch gar keins. :Wink:
Ich finde es auch stark abwertend, dass Haustiervermittlung eine sehr viel schwächere
(und längere) Abwandlung des eigentlichen Topkeywords (Tiervermittlung) für diesen
Bereich ist.
Die Projekteignung ist grundsätzlich gut, da eindeutig beschreibend. Allerdings scheint
mir das Thema online bereits ausreichend abgedeckt zu sein (z.B. durch tiervermittlung.de...)
Die Domain und das Thema sind eher etwas für Idealisten. Da sitzt das Geld nicht
so locker.
Den Wert sehe ich im unteren bis mittleren 3-stelligen Bereich.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

.: The-Simpsons-Movie-Wochen bei CD :.

...zwar jetzt etwas offtopic, aber ich lese mit und es entgeht nichts.
timo, was erwartet uns hier??? habe ich etwas verpaßt???

gruss jens
lustig.eu

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder