Normalerweise ist hier pushen nicht erwünscht und John schließt den Thread in der Regel, aber da Du
a.) eine vernünftige Bewertungsanfrage gepostet hast
und
b.) die Domain durchaus ein vernünftiger Reg ist, will ich Dir mal meine Gedanken zu der Domain mitteilen
.
Wie Du schon richtig erkannt hast, sind die Werte erstmal nicht so berauschend. Die Typins haben aber jedoch schon Zubringerpotential.
Ich persönlich finde das Keywort gut. Ich kann mir unter "Haustiervermittlung" schon einen Dienst / ein Projekt vorstellen. Das Keywort ist schön beschreibend.
Der Tiermarkt (in der Vermittlung) ist zwar nicht wirklich umsatzstark, diese Dienstleistung wird von Tierheimem in ganz Deutschland in der Regel umsonst angeboten (jedoch wohl nur regional und mit ihren Tieren), dennoch soll dass nicht heissen, dass man daraus nichts machen kann. Aus dem Bauch heraus, kann ich mir eine Refinanzierung des Projekts nur schwer vorstellen (geschweige denn einen großen Gewinn) aber ich stecke wohl auch gedanklich nicht wirklich in der Materie.
Für den Handel ist die Domain als Zubringer interessant.
Wertmäßig möchte ich mich nicht festlegen, jedoch habe ich hier bereits wesentlich schlechtere Domains in der Bewertung gesehen. IMHO ein guter Reg.
Ciao
Forsaken