Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hautleiden.com

Teuphil

New member
Google Treffer (45.000)
Overture geht nicht
2 Googleads

Ist denke ich gut geeignet für Firmen die im Hautpflegebereich tätig sind (Mittel gegen Akne, Schuppenflechte, Neurodermitis, etc.)
Overture ist zur Zeit leider nicht verfügbar um mal zu schauen wieviele das suchen.
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Teuphil,
a010.gif

Ich habe jetzt gerade noch mal Overture getestet. Sind 5 Treffer für "hautleiden homoeopathisch".
Gerade im Vergleich mit den 1927 Treffern für Hautkrankheit(en) wird klar, dass
Hautleiden ein sehr schlechtes Keyword ist.
Dafür handelt es sich aber immerhin um eine knackige, beschreibende und durchaus
projekttaugliche Domain. Ich möchte nicht ausschließen, dass sich vielleicht mal z.B.
ein Student oder ein spezialisierter Arzt für die Domain interessiert, um ein kleines
Projekt in dem Bereich zu starten, seine (Forschungs-) Arbeiten oder ein Buch vorzustellen, etc.
Interessant dabei ist, dass die .de von den "Mkk-Mühlenkreiskliniken" als Zubringer
(Weiterleitung) genutzt wird. Nicht so schön ist, dass alle anderen Endungen noch
frei sind und ein etwaiger Interessent leicht z.B auf die freie .net oder .info ausweichen
kann.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass es sich um einen sinnvollen Begriff unter
einer sehr guten TLD handelt mit geringem direkten kommerziellen Potential.
Die Domain ist imo haltenswert und ich würde bei Anfragen einen mittleren 3-stelligen
Erlös anstreben. Man sollte aber auch bereit sein, die Domain ggfs. ein paar Jahre
zu halten.
Viel Erfolg. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums