Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

HCLO.de Bewerten

goodcook

New member
Hallo

würde gern die Domain HCLO.de verkaufen . Was denkt icht kann ich anschlagen ??

Google : 623.000

Wikipedia: Hclo = Chlorsäure

Overture: 9 Deutschland
118 USA

Ranking Check : 264 Ganze Datenbank abfragen
2557 Nur Keywords der letzten 2 Wochen

Danke für eure mühe :)

PS: wer sie haben möchte bitte Angebot per PM

Für welche Interessengruppe könnte diese DOmain denn interessant sein ? Die Bedeutung von HCLO kennt doch bestimmt nur ein sehr kleiner Kreis.

dann finde ich es aber nicht ganz so schön, dass du dies eingangs so suggerierst

darum ging es nicht, es ging darum, dass du schreibst es wäre die abkürzung für chlorsäure, was sich anscheinend als unwahr rauskristalisierte.

tipp: biete dein zeugs offen und ehrlich hier an, dann wird das schon..

gruesse oppo

Also wenn du so schlau bis dann zeige mir was die abkürzung für Chlorsäure ist. Ne brauchste nicht HCLO und die kleine 3

HCLO = Hypochlorige Säure Chlorsäure

HClO 3 = Chlorige Säure Chlorsäure

es tut mit leide wenn ich FALSCHE Informationen über diese Domain abgegeben habe wird bestimmt nicht mehr vorkommen, will ja keinen über den Tisch ziehen.

Aber was mir aufgefallen ist das zurzeit im Forum eine sehr miese Stimmung ist ODER. Egal was einer Schreibt es kommen immer dumme Antworten zurück, ich denke bald das ihr nicht zufrieden seit ? das ist nicht nur bei mir so auch was man so mitliest. Es macht bald kein Spass mehr hier. Nichts gegen das Forum oder Mitglieder aber manche sollten die Tasten in ruhe lassen.

DANKE

PS: Freu mich jetzt schon auf die tüpischen Antworten.

was bist du denn für ein vogel?
mann_computer_stress_k.jpg

Für Chlorsäure (IUPAC-Name =Hydrogenchlorat) lautet die Formel nunmal HClO3

Schlau muss man nicht unbedingt sein, ein Blick bei Wikipedia reicht da schon, und wenn man die Rechtschreibung ansatzweise beherrscht, muesste es auch möglich sein, das Wort "Wikipedia" in den Browser einzutippeln

mäßige dich mal in deinem ton

ach da ist ja schon eine Antwort.

Also wenn ich auf Wikipedia gehe und dort HCLO eingebe na was kommt dann. egal

HIERMIT IST DAS THEMA GESCHLOSSEN

ich streite mich doch nicht wegen so einem mist hier in einem Forum wo man denk das man es mit Erwachsenen zu tun hat und nicht jedes kleine Sandkorn auf die Wage gelegt wird.

Comish! Der Shyn trüght!

A-heu!

Klingt für mich wie die Geschichte mit dem Geisterfahrer... Einer? TAUSENDE!

Mal unabhängig von der Tatsache, dass ich bei vielen Deiner Postings wohl offensichtlich zu doof bin zu erkennen, was Du eigentlich willst, sind Deine Postings von einem ausgeprägten Anspruchsdenken erfüllt. Eines von vielen Beispielen ist der Fotothread von Feli. Aber da Du ja nach eigenem Dafürhalten über die "beste Kinderstube" verfügst, hast Du Dich ja auch artig bedankt, dass Karin extra für Dich Muffins gebacken und fotografiert hat...

Obwohl ich selbst auch mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß stehe, bin ich immer wieder erstaunt, wie sehr man einzelne Wörter doch verunstalten kann. Auch das hat was mit Respekt zu tun, nämlich Respekt der Community gegenüber, von der man ja schließlich was will und die das auch lesen soll.

Ich weiss, eigentlich bin ich schuld, habe eine schlechte Einstellung, bin unzufrieden... etc.

Ciao
Forsaken

Aber was mir aufgefallen ist das zurzeit im Forum eine sehr miese Stimmung ist ODER. Egal was einer Schreibt es kommen immer dumme Antworten zurück, ich denke bald das ihr nicht zufrieden seit ? das ist nicht nur bei mir so auch was man so mitliest. Es macht bald kein Spass mehr hier. Nichts gegen das Forum oder Mitglieder aber manche sollten die Tasten in ruhe lassen.

@goodcook.

auch ich finde deinen ton etwas unpassend.

du hälst dich nicht an konventionen:

- möchtest du eine bewertung der domain oder einen verkauf?
- genauso ist es mit einem anderen thread mit "adsence" - da hätte ich den schon längst in den bereich bandenwerbung verschoben.

du scheinst ein wenig auf reaktionsfang zu sein, da du ja sonst nicht die threads hoch holen darfst (bei einem verkaufsthread z.b.)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.345
Mitglieder
6.774