Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

STEPHAN

Active member
Das kam heute per E-Mail rein, hat einer das im TV gesehen ?

>Hallo !

>Hat eine gewissen Frau Heidi Kabel irgend etwas mit Ihnen
>zu tun? Sie wirbt nämlich mit der E-Mail Adresse
>[email protected]

>Habe Sie heute bei TV Total gesehen !

>Marc

ja ich habe es gesehen. kam ein auschnitt als sie ein lied sang....ich bin die internet oma ..   war aber nicht als eMail sindern als url [email protected].
hast du die www.bel.de ? dann wirst du sicher viele besucher geschenkt bekommen in nächster zeit. nutze es!

I.P. Development, Inc.
1462 S. Ridgelane Cir.
CW, FL 33755
USA  

aber eine subdomain sollte wenigstens eingerichtet werden. bis du das? bzw der admin?

naja, subdomain brauchts nicht, aber ich hab zur Zeit nur einen A Record für www, bel.de wird jetzt schnell mit A-Record versehen

@ stefan die whois abfr ist nicht ok  

wurde die adresse nur genannt oder war sie zu sehen, falls ja wie?  mit  www. oder  http

ein Medienbericht bringt oftmals nicht viel
hatte z.b einen größeren Artikel in der f.r .
statistik < 50 visits
wenn die ...oma aber jeden abend singt dann würde sich der nameservereintrag lohnen

also, ich kann zwar kein Deutsches Fernsehen schauen, aber die richtige Website scheint

www.heidikabel.de zu sein.

Die CD heisst  Heidi K@bel

tja und einige bringen das wohl durcheinander ...

in ihrem video das immer wieder eingeblendet wird steht oben wie in einem frame halt die internetadresse mit @ ,das besondere an der sache ist wohl ihr alter und das thema (internet oma usw.) das finden viele lustig und zeigen es.

wem es interessiert,es kommt auf pro 7 in 10 minuten bei praktikanten elton.....

ja, habs gesehen, bin gerade zufällig in Deutschland.

Mein Counter kanns bestätigen !

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777