Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

heilkraeuter.info

firstlevel

New member
ansich huebsches key, leider nerven die wenigen monatl. (91) suchanfragen aus d etwas, nach der idn suchen immerhin 4400. du musst das geld wohl mit relev. pps verdienen, oder gar kräuter selbst verkaufen:), der derzeitige banner (ad) von vista dürfte nicht optimal sein. dein kaufpreis war ok, aber zum direkten weiterverkauf sehe ich keine große spanne.
wenn es was langfristiges sein soll, solltest du die idn .info kaufen

viel erfolg

@oppo
merci. aktuelles Projekt, wenn auch noch nicht ganz fertig, wird ein Supportprojekt für ein recht großes entstehendes Projekt im Bereich Medizin. Eine entsprechende Platzierung des Keys wäre für uns ziemlich gut.

Auch wenn ich mehr in IDN-Domains investiert bin als Non-IDN-Domains (mit Umlauten im Keyword), halte ich Non-IDN-Domains generell noch für ein bisschen wertvoller.

Es hat sich eingebürgert (kann gerne diskutiert werden), das Keyword-Tool mit der Einstellung exakt zu verwenden und vor allem in jedem Fall nach dem Wort mit Umlauten zu suchen. Bei mir:
heilkräuter (weitgehend): 27.100 global, 22.200 lokal
[heilkräuter] (exakt): 6.600/4.400
So gesehen hätten IDN- und Non-IDN-Domains generell dieselben Werte im Keywordtool.
Für Projekte, die auch über Mundpropaganda beworben werden, wäre mir die IDN lieber (zukunftsträchtiger), für welche, die ausschließlich für Traffic über Google gemacht sind, noch die non-IDN-Version.

In diesem Sinne: Ein ordentlicher Key, sinnvolle Endung ".info", recht hübsche Miniseite.

Beste Grüße
Ulrich

Ich pers. sehe den Wert bei 400,- Euro :D...

Nein, ich denke Dein EK geht in Ordnung, ich sehe den Wert bei Mitte bis evtl. hoch 3-stellig, beim richtigen Endkunden ist sicherlich auch tief 4-stellig durchaus möglich.

Viel Erfolg!

Viele Grüße Jens
heilkunde.org

imho 1XXX mit etwas Glück... wärs meine würd ich allerdings auch für 500 verkaufen...

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777