Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

heimkino.tv

Harry007

New member
Registriert
02. Nov. 2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was meint Ihr zu

heimkino.tv

Overture 76.308
google 2.980.000
.de .com .net .org .info .biz .name .at .cc .in .ws .pl .ch
.co.at .ag .be belegt
(die Domain war bis heute bei Sedo eingetragen mit 37 geboten)

Gruß
Harry
www.domainallee.com
 
Overture-Wert: gut
Google-Wert: gut

aber die TLD... frag dich mal selber wie oft du schon andere .tv Domains aufgerufen hast.

Type-Ins vorhanden?

Gebote bei Sedo haben nichts zu sagen, da man nicht weiß wie hoch die waren und wie oft ein Gegengebot abgegeben wurde. Vielleicht war es 37 Mal der gleiche, wer weiß...

Wert aus dem Bauch raus: niedrig-mittel dreistellig, wobei Verkauf schwierig wird

Gruß
 
Danke für deine Antwort:
Ich finde gerade .tv passt doch super zu Heimkino.
Type-Ins weis ich noch nicht.
Mit den geboten hast du schon recht , hatte mich aber gewundert
das sie frei war.

Gruß
Harry
www.domainallee.de
 
Ich hab die heimkinos.net und ich muss sagen das sogar meine Domain fahrradhelme.net mehr typins hat.

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, aber kann man wohl nix machen (vielleicht liegt es ja auch an der Mehrzahl ;-) )

Naja daran merkt man wieder das auch der Fahrrad Markt im Internet ein sehr sehr gefragter Markt ist!

Gruß
Jörg
 
Hallo,

eine Bewertung finde ich schwierig. Ich denke, es kommt hierbei sehr auf die möglichen Interessenten an.

Heimkino unter .tv finde ich aber sehr passend und kann mir durchaus den einen oder anderen Interessenten vorstellen, der dafür mehr als einen 3 stelligen Betrag ausgeben würde.

Wobei ich aber sagen muss, dass ich die evtl. Type ins für völlig unbedeutend halte. Bei TV Domains spielen Type ins beim Kauf eine absolut untergeordnete Rolle, meiner Meinung nach. Nur absolute Top Keys werden Type ins unter .tv aufweisen.

Schönen Gruss
Desverger

movieondemand.tv
videoondemand.tv
 
Hallo Desverger,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich sehe es genauso, habe auch schon Anfragen erhalten.

Gruß
Harry

münchen.tv, köln.tv
www.domainallee.com
 
Hi Harry,

kann mich nur anschliessen - .tv ist nur was für Liebhaber. Habe meine gesamten .tv Domains bis auf fetisch.tv wieder gelöscht - da ging bisher gar nichts...leider

Bedenklicher finde ich die .tv Domains in deiner Signatur...

cu
mane
 
Zurück
Oben