Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

heir.info

TomCat

New member
Hallo Forum !

Nachdem meine Lieblingsdomains (correct.info, thumbs.info
& mature.info) als so ziemlich "wertlos" durchgerasselt sind
:-))) würde ich gern noch kritische Meinungen zu meiner heir.info hören.

heir=erbe,erben

Die Endung ist dot.info, nicht .de !! Der Bekanntheitsgrad
des Wortes in Deutschland und die Vermarktungschancen auf dem deutschen Markt etc. sind nicht meine Frage.

Vielen Dank im Voraus !

:-)

Du solltest prüfen, ob heir in den Staaten ein typisches Schlagwort für erben ist.
Die Toppostitionen bei Google gehen eher in die Richtung Higher Education Institution Registry. Vielleicht auch profitabel.

Grüße, Axel

PS. Ich finde mature.info ok. Hätte ich auch genommen. Eine Website über Daumen dürfte aber wohl eher nicht der große Renner werden.  ;)

Danke für den Hinweis bezüglich heir. An diese Abkürzung hatte ich eigentlich nicht gedacht. Ich war eher der Annahme,
dass das Thema "erbe" oder "erben" in der Verbindung mit info seinen Sinn macht. Zumal es jeden User mind. einmal im Leben defintiv betrifft.

Den Tipp, mit thumbs.info eine Homepage über den Daumen
zu realisieren, habe ich tatsächlich schon mehrmals bekommen.
Man könnte fast annehmen, dass Foren-Mitglieder nicht auf
den zigtausend free Galleries surfen :-), was natürlich für
die Seriösität der Foren spricht... dennoch... "thumbs" ist
i.d.R. DAS, was gesucht und wofür geklickt wird. Besser ist
allenfalls "pics".

Noch mehr kritische Meinungen zu heir.info ??

:-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777