Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Heiß!

Sunblind

New member
Leider verfüge ich nicht über den Luxus einer Klimaanlage und gehe hier im Büro so langsam kaputt.. 36°C misst der Fühler draußen.. Trotz Venti und runtergelassenen Rollos ist es so langsam ekelhaft :burnout:

Wem geht es ähnlich?

Tja, ich würde auch gern an den See jetzt, aber es muss geschafft werden.. so ein ..... :(

PS: Ist das Wasser dort nur max. 30 cm hoch, oder täuscht es auf dem Foto?

Gestern und heute nur E-Mails gecheckt. Zu schön zum arbeiten. :)

Außerdem mind. 30 Grad am Schreibtisch, heute bestimmt noch mehr :bath:.
(Noch keine Jalousien und den ganzen Tag Sonne)

Zuletzt bearbeitet:
Trotz Klimaanlage, ich wäre lieber im Freibad...

Chef sagt aber: nix da :secruity:

Was ist denn ein Chef? :D

Ja, Wasser ist nicht durch eine Klimaanlage zu ersetzen..
aber mir würde jetzt die künstliche Kälte ausreichen.

Tja, ich würde auch gern an den See jetzt, aber es muss geschafft werden.. so ein ..... :(

PS: Ist das Wasser dort nur max. 30 cm hoch, oder täuscht es auf dem Foto?

Hi!
Die Stelle die man auf dem Foto sieht ist tatsächlich nur Knietief, eher für Familien mit Kindern geeignet - es gibt aber auch tiefere Stellen an der Isar wo man schön in der Strömung schwimmen kann.

Ich bin dann mal weg :) Wünsche euch noch einen erfolgreichen und arbeitsreichen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
War heut auch schon draussen. Kurz mit meinem kleinen was essen. Werde jetzt noch planschen gehen und die Nacht arbeiten :flute:

Chef hat hier gerade ne Runde Eis im Büro ausgegeben, außerdem erfreut sich unser Pool heute höchster Beliebtheit. Und trotz der Ventilatoren ist es hier unerträglch. Die erste Abteilung hat schon Hitzefrei bekommen ...

Naja, um 17:00 ist Feierabend!

@netdynamic hört sich ja fast so an als ob du beim seo-praktikum auf griechenland wärst?

Meine 4 Wände sind zum Glück dick vermauert und deshalb schön kuhl,
muss mich jetz aber doch mal rauswagen, mal schauen ob ichs auch wieder zurückschaffe

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777