guten morgen Feli,
warum ich hier weiter gepostet habe?
man kann ruhig lesen, ich habe ihn eine email gegeben, die leider nicht fkt. hat. weiss nicht warum.,
aber dann wolte ich eben dass ihr auch erfährt dass ich es bekommen habe. so konnte theoretisch jeder dann auch fragen, und auch bekommen. da wir letzte woche diese Diskussion geführt haben.
also wenn es niemand will, dann ist mir auch egal.
Das ist ein Diskussionsforum, und wenn ich hier diskutiere, solange ich domtreff nicht beleidige verstehe es nicht dass der Modeator sich so meldet.
Normalerweise sind die Moderatoren doch die Menschen die Missverständnisse lösen, und nicht sich beschweren weil man hier eine Diskussion geführt hat.
Solche diskussionen machen ein Forum lebendig, und nicht nur
bewertet das, und bewertet dies.
Jeder weisst doch wie alle hier lauern auf solche Bewertungen ,und die Anfänger bezahlen meistens in dem Sie gute Domains verlieren. Ein Hr. der immer da ist, und auch bei sedo, ich kenne seine richtige Name, nicht aber sein Nick hat bis jetzt 3 halb-TOP Domains ( alle .at) geschnappt nach einigen Diskussionen von mir hier. Und das nur weil ich bis jetzt keinen normalen registrat gefunden habe, der mir die .at Domains gleich bestellt.
ich will die domains nicht jetzt nennen, aber wenn ich hier störe dann verzichte ich gern auf die Diskussionen hier.
E
An Alle andere USER: Es tut mir leid dass diese Diskussionen nicht gern gelesen werden.
Ich bleibe lieber bei sedo, und sage was ich will.
Für alle die hier nur nur nur für Bewertungen sind,
bewertet mal die Domain:
www. ihredomain.com
jetzt kommen auch keine Antworten. Oder?
guten nacht