Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

heissoderscheiss.de

venturemedia

New member
danke, das wollte ich hören  ;D

ich werds trotzdem tun. auch wenn mein gewissen und mein verstand dagegen sind :)

Find' ich übrigens klasse, dass Du die Bewertung gleich mit in die Domain reingepackt hast, erspart echt viel Arbeit beim Beurteilen!

;D

es tut mir echt leid, dass ich der verursacher dieser aktion bin.

aber ich muss sagen, mit bindesstrich wäre dein domain besser.

schau mal diese seiten an. die gehöre nmir nicht, aber habe es gefunden per suchmaschine., sind auf der erste seite.

www.Wie-ist-meine-Muschi.de
http://www.wie-sind-meine-titten.de...-schwanz.de/http://www.wie-ist-mein-arsch.de/

vielleicht nimmsr du heute noch ein domain und versuchst es mal.
arsch wird sehr oft in suchmaschinen gesucht.
und die oben genannte domains sind eben auf der erste seite in google wen nman muschi sucht, oder schwanz

also ich kann mir voirstellen die haben täglich tausende besucher

vielleicht ist dieser Idee jetzt als wiedergut machung.

lg

wenn ich "scheiss" baue, dann auch ordentlich,
www.heiss-oder-scheiss.de habe ich natürlich auch gereggt ...

unter http://www.venturemedia.de/projects/hos/ läuft das ganze auch schon provisorisch, bis die nameserver alle die domain haben :)

Bilanz :
hat mich zwei domains gekostet (10 euro für ein jahr)
hat mich eine stunde skriptesuchen gekostet
(3 negerküsse, 1 apfel, 0.5 Liter O-Saft)
hat mich zwei stunden eindeutschen und skript anpassen gekostet (2 Weizen, eine Pizza :) )

... fertig :)

danke für deine ideen, aber das reicht an dummsinn für heute :)

sorry venturemedia

echt ich wollte das nicht

habe auch oft dumme domains genommen .. aber auch manchmal es bereut da ich zu langsam war.

jetzt die blöde frage: Ich weiss du hasst mich jetzt, aber wäre das möglich dass du mir der Script schickst was du eingedeutscht hast.

das wäre super. ich brauche es ja und suche seit eine weigkeit.
das wäre super.
vielleich tkann ich mich dann mit einen besseren Tipp irgendwann revangieren

you have mail :)

du brauchst aber ne sql-datenbank auf deinem server, sonst läuft das nicht ...

sql habe ich.. danke dir.
ich schaue mein email mal nach
lg und tut mir noch einmal echt leid. ich hoffe du kannst doch ein paar besucher drauf bekommen

hey, du kannst jetzt aufhören, dich zu entschuldigen :) ich bin doch selber verantwortlich für das was ich tue, und wenn ichs nicht gewollt hätte, hätte ichs nicht gemacht :)

vielleicht züchte ich da mit guten suchmaschineneinträgen ein paar monate was ran, und dann verhöker ich das komplett auf ebay, da werd ich das garantiert los... ;D

oh man, ich bin dumm

frage zur installation: brauche ich eine mysql nur für das, oder kann ich es mit postnuke teilen?
irgendwie geht das nicht. bist du vielleicht noch online?

Hi Robin,

es gibt auch Mail und Foren-SMS....
Nur mal so zur Info..

grüsse,
engel

Hallo Engel, danke für dein Hinweis, ich wäre nicht drauf gekommen.

Kannst du mir bitte sagen, was stört dich wenn man in einen diskussionsforum diskutiert?
wozu hat man Diskussionsforum?
und vorallem warum hat das dich so gestört?
ich habe mit ihm nicht geflirtet, sondern über das geredet, was alle hier auch interessiert.

Ende.....

Wozu ich noch bei eure Forum poste, weiss ich nicht.

@robin99,

warum fühlst Du Dich denn durch einen Hinweis derart angegriffen?

<<ich habe mit ihm nicht geflirtet, sondern über das geredet, was alle hier auch interessiert.>>

Du hast ein Script per Mail bekommen,woraufhin Du eine direkte Frage an den Absender gestellt hast...
ist jetzt nicht böse gemeint-aber das Script kennt doch niemand ausser Dir und dem Absender [und es klappte doch vorher auch mit den internen Nachrichten/Mails diesbezüglich gell?]

<<Ende.....
Wozu ich noch bei eure Forum poste, weiss ich nicht.>>

naja,ein bischen heftig diese Aussage nur weil man auf etwas aufmerksam gemacht wurde-meinst Du nicht?

Liebe Grüße:
Feli.

guten morgen Feli,
warum ich hier weiter gepostet habe?
man kann ruhig lesen, ich habe ihn eine email gegeben, die leider nicht fkt. hat. weiss nicht warum.,
aber dann wolte ich eben dass ihr auch erfährt dass ich es bekommen habe. so konnte theoretisch jeder dann auch fragen, und auch bekommen. da wir letzte woche diese Diskussion geführt haben.

also wenn es niemand will, dann ist mir auch egal.

Das ist ein Diskussionsforum, und wenn ich hier diskutiere, solange ich domtreff nicht beleidige verstehe es nicht dass der Modeator sich so meldet.

Normalerweise sind die Moderatoren doch die Menschen die Missverständnisse lösen, und nicht sich beschweren weil man hier eine Diskussion geführt hat.

Solche diskussionen machen ein Forum lebendig, und nicht nur

bewertet das, und bewertet dies.

Jeder weisst doch wie alle hier lauern auf solche Bewertungen ,und die Anfänger bezahlen meistens in dem Sie gute Domains verlieren. Ein Hr. der immer da ist, und auch bei sedo, ich kenne seine richtige Name, nicht aber sein Nick hat bis jetzt 3 halb-TOP Domains ( alle .at) geschnappt nach einigen Diskussionen von mir hier. Und das nur weil ich bis jetzt keinen normalen registrat gefunden habe, der mir die .at Domains gleich bestellt.  

ich will die domains nicht jetzt nennen, aber wenn ich hier störe dann verzichte ich gern auf die Diskussionen hier.
E

An Alle andere USER: Es tut mir leid dass diese Diskussionen nicht gern gelesen werden.

Ich bleibe lieber bei sedo, und sage was ich will.

Für alle die hier nur nur nur für Bewertungen sind,

bewertet mal die Domain:

www. ihredomain.com

jetzt kommen auch keine Antworten. Oder?
guten nacht

Ich bleibe lieber bei sedo, und sage was ich will.

Akzeptiert

grüsse,
engel

He robin,

was reitest du hier für ne welle?
es gab ja wohl nur lediglich den (berechtigten)hinweis, dass komments wie "ich schicke dir ne mail"-"gut hast du sie bekommen?"-"ja, ist da"-"gut, schicke dir noch eins"
über sms oder halt mail abgewickelt werden sollen.

... wenn jeder seine kommunikation mit anderen hier auflistet, na dann viel spass beim lesen!

und deine reaktion: mehr als unangebracht. zeigt, dass du nicht allzu kritikfähig bist.

aber du bist ja nun gut bei sedo aufgehoben..... ;D

[bb] mailst du mir dann mail ich dir[/b] ;D

gruss aus b...
bernd

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen