Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Helft Marcel

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Zwischen Euren Postings fand ich den Hinweis auf http://www.helft-marcel.de/ .
Ich habe mir die Seite angeschaut, ich finde es gut, dass Ihr darauf hingewiesen habt und hier Unterstützung leisten wollt.
Nur aus Interesse: Wei seid Ihr darauf aufmerksam geworden?

Ich bin dabei, vom nächsten Domainverkauf werde ich 30,- Euro auf das genannte Notaranderkonto überweisen...versprochen, das wird nicht lange dauern, da zur Zeit vier Verkäufe auf den Zahleungseingang warten  :)...

Viele Grüße Jens
www.provider.info

@detep: Restaurant für morgen 19:00 Uhr reserviert?  ;)
 
reserviert nur muss ich morgen früh korrigieren, Der Heiko wird auch möglicherweise dabei sein. Werde den Melf auch noch anrufen.

Wir sind über Flatman drauf aufmerksam gemacht worden.
Ich hoffe meine Auktion bringt was. Auch wenn es nur 20 oder 30 EUR sind.

Gruss

Daniel
 
Timo, danke für den Link, werde mich auf jeden Fall beteiligen.

Daniel, ja, hatte gestern mit Heiko im Chat Kontakt, da kam das Treffen zur Sprache.
Melf, wäre schön wenn Du dabei bist, dann kannst Du mir die neuesten Infos zu .se mitteilen  ;D.
Um Mißverständnisse zu vermeiden,  es gibt in HH mehrere "Block House" Restaurants, wir sprechen hoffentlich von der gleichen Location: Eppendorf, Hoheluftchaussee 2
http://link2.map24.com/?lid=0b0c7a7...&country0=de&description0=BLOCK+HOUSE&lang=de
Schade, daß wir noch nicht den 07.02. haben, auf die Frühlingspfanne hätte ich heute richtig Appetit: http://www.block-house.de/block_neu1/wms/block/index.php3?ci=171&language=1     ;D

Bis später...

Viele Grüße
Jens
 
 
Hallo Jens,

hast Du meine Email nicht bekommen?

.se ist geklärt, Geld kommt in den nächstne Tagen zurück, bis auf die Wechselkursverluste wurde alles zurückerstattet.

Warte jetzt auf die Überweisung aus Schweden.

vielleicht schaffe ich es ja noch heut abend ins Steakhouse, mal sehen, haben ne hammerharte Arbeitswoche vor uns und da weiss ich nicht wie ich mich heute abend fühle. *gähn*

@detep,

danke für Deinen Anruf und die Einladung, versuche mich mit Kaffee wachzuhalten ;-)

Gruss
Melf
 
@Teilnehmer: War sehr nett heute und interessant, auch wenn es die Frühlingspfanne nicht gab...gerne wieder....

@Heiko, selfman: Schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat, war ja auch sehr kurzfristig.

Ich denke das sollten wir quartalsweise wiederholen, nicht dass wir jetzt als Quartalstrinker abgeurteilt werden  ;D

Viele Grüße Jens
www.provider.info

PS:
@detep: war ja klar....t*.biz ging wieder an POOL.COM  ;D
 
so ist das, war zu geizig sie auf meine Backorderliste zu tun, aber wir ja drüber gesprochen  ;)
Bis zum nächsten Mal.

Gruss

Daniel
 
Hallo flatman,
bestimmt gibt es eine Menge kleiner "Würmer2 die unserer Hilfe bedürfen auf dieser Welt.

Mir gefällt dein Einsatz für den Kleinen, würde gerne wissen... ob Du ihn persönlich kennst?

Mein Bub wurde ja leider vor knapp 3 Jahren umgebracht, anfangs im Domtreff habe ich schon mal drüber geschrieben ( ein bisschen )

Der kleine Marcel ist ein hübsches Kind, mit sehr positiver Ausstrahlung, da können wir uns alle ein Stück von abschauen, auch seine Mama muss eine göttliche sein.

Ich möchte mich auch gerne mit einbringen. Wenn Du die Möglichkeit hast zu erfahren ob Marce Interesse hat an www.precious-boy.com und Ihm 8 falls er oder seine Mama es nicht selbst können ) eine kleine Seite draufpackst, vorausgesetzt es liegt in seinem Interess, dann würde ich Ihm diese Domain in Erinnerung an meinen kleinen Phil gerne schenken, mit 50 € für webdisign  ;)

Würde mich freuen ein wenig mehr zu erfahren, vielleicht macht es dem kleinen Marcel ja ein wenig Freude.

nette Grüße
sizzle
 
Wer Interesse/Zeit hat in der Richtung was zu betreiben..ich kann www.Fairchild.de an bieten. Würde die Domain kostenlos anbieten an denjenigen der wirklich Inhalt schafft und betroffene Personen verlinken oder vorstellen möchte. Die Domain hat Traffic und ich lege einen dauerhaften PR 6 Link drauf + meinen Grafiker und Webdesigner für das Design auf Wunsch noch dazu.
 
Zurück
Oben