Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

helft mir mal ....

ado83

New member
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
2.297
Reaktionspunkte
1
bin grad bisschen verzweifelt :)

Hab meine PL Doms auf AEBN geleitet ... dort sind nun rund 300 Besucher rauf gegangen und kein Sale :-)

Welches PP würdet ihr mir empfehlen ? Kann ruhig auch ein Parking sein wo ich einnahmen habe aber englisch sprachig (bei sedo sinds leider nur 3 Cent bei schlechter Convertierungsrate ^^ da will ich nicht alle keys durchgehn ).
Im Prinzip such ich etwas was eurer Meinung nach am besten funzt für rund 700 - 800 Besuchern pro Monat.

Was sagt eure Erfahrung ? Bei 700 Besuchern pro Monat rentiert sich das Parking oder ist ein PP besser ?

Danke im voraus

Mfg Christoph
 
Was sagt eure Erfahrung ? Bei 700 Besuchern pro Monat rentiert sich das Parking oder ist ein PP besser ?

das hängt von der Qualifikation und Qualität des Traffics ab...

mfg pyro
 
kommt auf die Domains an - wenn du z.b. bitch.pl hast würde ich mir ein "Huren"-PP besorgen ;-) bei cum.pl eben Cumshots etc...
 
ich habe auf male.pl fast 100 typs in knapp 2 wochen.nun meine frage.welches pp würdet ihr drauf laufen lassen?

bw. habe ich jetzt ein riesen angebot an pokerdoms.da es ja als deutscher nicht erlaubt ist....blabla,gibts ne möglichkeit und wenn,auf welches pp laufen lassen?
 
@ado / @carrepair

aduldtfinder hat keinen Sinn, ich suche Dir etwas heraus und sende Dir nachher oder Morgen Nachricht. Die Type Ins kannst Du nur verwenden, wenn Du ein PP auf polnisch hast.

Es gibt zwar einiges auch von Sexmoney, die polnische Sprachsaetze mit eingebaut haben, aber die werden eigentlich nicht angenommen. Nur durch Glueck dann.

Gruss


Tomek
 
Zurück
Oben