Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Help

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Könnt Ihr uns mal Helfen...Bitte bitte :Wink:

Der Verkäufer wird mit seinem Provider nicht klar.

Welche möglichkeiten haben wir, bezahlt wurde vor 5 - 6 Wochen.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Folgender Sachverhalt:

AW: tagebücher.net
Sorry, aber ich brauch kei8ne Entschädigung.

Ich frag mal hier im forum, welche Wege Dir jetzt, nachdem Du seit Wochen schon alles versucht hast...

noch bleiben.

Vielleicht kommen wir dann weiter


Zitat:
Zitat von softreis
hi sizzle ich hatte diesen link schon an dem tag geklickt... ich bekam aber eine fehlermeldung...

hier der link:

http://approval.dfp.in/servlet/Conf...gToUs&rvid=4457



keine ahnung warum?

Die domain ist auf kk gestellt bei puretec !

gruß
jörg

Sorry für die vielen umstände, sag mir mal eben deine kontonummer, dann überweise ich dir 10 euro als entschädigung zurück...


Zitat:
Zitat von sizzle
Tue, 23 Aug 2005 20:27:04 +0200




>> Transfer-In wartet auf Bestaetigung durch Admin-C
Domainname: tagebücher.net
Kd.-Nr.: 4295001

Wie gesagt, es war 20.27 Uhr und nichts passiert.

Gruß
sizzle

Zitat:
Zitat von softreis
so konnte alles mit puretec regeln...
werde morgen dem kk zustimmen, 1 tag gebe ich denen noch um die domain auf kündigen zu stellen

dann sollte alles perfekt sein.

sorry das es so super super lange gedauert hat

gruß
jörg


Zitat:
Zitat von sizzle
Guten morgen softreis,

dann mach mal hinne bitte.

nette Grüße
sizzle


Zitat:
Zitat von softreis
hi hab vorgestern erst die email bekommen vom regristrar...


puretec macht noch leichte probleme aber die löse ich.

grtu
jörg


Zitat:
Zitat von sizzle
Zitat:
Zitat von softreis
hi war im urlaub,....sorry... hatte einem link schon zugestimmt, dachte damit wäre es getan. Post oder so hab ich noch nicht bekommen

sollte wieder eine email kommen stimme ich wieder zu und harcke auch bei puretec direkt nochmal nach.

liebe grüße
jörg


Zitat:
Zitat von sizzle
Hi softreis,

wann gedenkst Du dem KK zuzustimmen, wir sollten das langsam mal schaffen, ich komme mir sonst leicht doof vor, dass ich meinen Provider so oft die Zeit stehle.

Bitte kümmere Dich mal drum, seit 10 Tagen wird der KK ständig aktualisiert, es fehlt nur noch Deine Zustimmung.

Vielen Dank und nette Grüße
sizzle



Zitat:
Zitat von softreis
hi sizzle

ist nix angekommen... die domain steht auf kk bei puretec.

gruß
jörg
Zitat:
Zitat von sizzle
Hi Jörg,

nun wird nwx.biz erst heute oder morgen einen KK stellen, schön wenn Du dann zustimmst.

nette Grüße
sizzle


Zitat:
Zitat von softreis
Hallo

bin gerade in der Uni schaue später mal auf das Konto ob das Geld angekommen ist.... Also die Domain wurde von Puretec für einen KK freigegeben, hab auf jeden fAll das Fax abgeschickt.

Sobald irgendetwas von dir kommt werde ich natürlich zustimmen.

Liebe Grüße
Jörg


Hi,

wo warst Du denn? Hier war ja bisher noch kein Sommer

Ich werde am Dienstag meinem Provider sagen, dass er erneut einen KK stellt. Der ist ganz flott und Du solltest am Di, spätestens Mi, dem KK zustimmen können.

nette Grüße
sizzle
 
wie gesagt, vielleicht war nur die zeit für den kk abgelaufen..... stelle nochmal einen kk , ich überweise dir ein paar euros als entschädigung und ich hoffe... das dann alles roger ist...


wie gesagt, bei mir dauert alles manchmal wegen dem stress ein wenig länger.. mussten leider auch schon andere merken....
 
Jörg, logg Dich mal da ein bei 1und1 und dann gug Dir Deinen Account da an.
Dort solltest Du die Domain auf KK-Freigabe Klicken können UND musst alternativ dazu den Faxvordruck ausdrucken -ausfüllen und da hinfaxen.

Wenn Du das getan hast, dann solltest Du nach 1-2 Tagen auch den KK einleiten lassen können ;)

Greetz der Heiko
 
danke hab ich gemacht, sogar 2 mal weil es anscheinend bei puretec probleme gab.... oder vielleicht wurde das fax das erste mal nicht richtig übertragen.. die probleme hatte ich schon einmal bei einer anderen domain.

ich hab aber bei puretec heute sogar nochmal angerufen, das fax ist angekommen, deswegen wollte ich heute auch endlich dem kk zustimmen, war wohl leider zu spät.....

gruß
jörg
 
Zurück
Oben