Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Help!

Torsten

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
662
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte bisher die info-Registrierung bewußt an mich vorbeiziehen lassen, mich also auch kaum um Informationen gekümmert. Jetzt, wo die Echtzeitregistrierung beginnen soll (?), habe ich mal in die Whois nachgeschaut. Die (fast) einzige Domain, die ich gerne als .info hätte, ist tatsächlich noch frei.  :)

Wer hält mich auf dem laufendem Stand und verrät mir, wo, wann und zu welchem Preis ich diese Domain nun schnellstmöglich registrieren kann?

Danke!

Grüße
Torsten
 
Hallo Torsten,

die Frage nach dem wo ist relativ leicht zu beantworten. Beispielsweise hier bei Domtreff.

Die Frage des WANN weiß wahrscheinlich nur Gott. Auf Afilias-Verlautbarungen darf man sich nicht so verlassen. Man wollte ja die Landrush schon am 12. Sept beginnen, verschob es dann aber erst auf den 18. Sept und dann denn 22. Sept (?). Komischerweise sind einige Domains trotzdem schon am 13. vergeben worden, man hat also anscheinend still und leise eher begonnen. Ach ja, die Ergebnisse sollten auch schon am 27. Sept verfügbar sein, sind es aber erst seit gestern Nacht.

Also Afilias sagt jetzt, daß die Realtimephase heute nach 22 Uhr startet. Das kann heißen ,daß es dann echt losgeht (unwahrscheinlich) oder daß es ein paar Stunden später losgeht oder das es noch ein paar Tage dauert (wahrscheinlich).

Das Whois ist jedenfalls bei mir aufgrund des Ansturms nicht abrufbar (seit einer Stunde). Gut daß ich heute nacht gewartet habe.
 
Danke für die Hilfe!

Ich habe jetzt 2 Domains beim Domtreff angemeldet. Wäre nicht schlecht, wenn ich die auch wirklich bekomme.

Also Boris und co. strengt Euch an!   ;D


Grüße
Torsten
 
Zurück
Oben