B
Brandable
Guest
*freu* gerade entdeckt.
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was Ihr davon haltet !!
Ich bin "riesiger" Filmfan, habe ja bereits schonmal angesprochen das meine DVD-Sammlung, jenseits der 500 DVD´s liegt.Das ist sozusagen, eins meiner vielen Hobbys.
Nun ist es so das ich zudem ein sehr fanatischer "HDR"-Fan bin und schon "länger" mit dem Gedanken gespielt hatte in der Richtung evtl. mal ein Projekt (Forum?) zu gestalten.
Für wie geeignet sehr Ihr die Domain an ?
Auch wenn es eigentlich nicht "so" von relevanz ist, dennoch mal die Werte:
Google:2.870.000
Adwords: selbstverständlich sehr viele; HDR ist eine Geldmaschine.
OVT GER:27896 <--- schon ein stolzer Wert.
Ich weiss aus "Erfahrung" das man nicht "unbedingt" "Herrderringe" sondern durchaus "Herr-der-Ringe" eintippt.Von daher sind diese schrecklichen "2" Bindestriche hier sicherlich auch nicht "SO" schlimm, wie ich meine.
Also würde mich über ein paar Statements freuen.
ACHJA; ich denke hier passt die *.net einfach super gut.
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was Ihr davon haltet !!
Ich bin "riesiger" Filmfan, habe ja bereits schonmal angesprochen das meine DVD-Sammlung, jenseits der 500 DVD´s liegt.Das ist sozusagen, eins meiner vielen Hobbys.
Nun ist es so das ich zudem ein sehr fanatischer "HDR"-Fan bin und schon "länger" mit dem Gedanken gespielt hatte in der Richtung evtl. mal ein Projekt (Forum?) zu gestalten.
Für wie geeignet sehr Ihr die Domain an ?
Auch wenn es eigentlich nicht "so" von relevanz ist, dennoch mal die Werte:
Google:2.870.000
Adwords: selbstverständlich sehr viele; HDR ist eine Geldmaschine.
OVT GER:27896 <--- schon ein stolzer Wert.
Ich weiss aus "Erfahrung" das man nicht "unbedingt" "Herrderringe" sondern durchaus "Herr-der-Ringe" eintippt.Von daher sind diese schrecklichen "2" Bindestriche hier sicherlich auch nicht "SO" schlimm, wie ich meine.
Also würde mich über ein paar Statements freuen.
ACHJA; ich denke hier passt die *.net einfach super gut.