Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Herr Pfaffenberg is back

Leider teilweise zu dick aufgetragen, aber heftiger Aufwand,
der da getrieben wird. Interessant ist die Dynamik, die die ganze
Sache entwickelt hat.

Mmh, die Untermieterin "Sandra" sieht gar nicht so keusch und unschuldig aus. Muss sie mal über AOL anmailen ;)

Die Franzosen hätten auch Ihre Freude daran.
English ist nicht erwünscht. Besonders gelungen finde ich
die "Weichwaren"

"Ich habe folgende Weichwaren auf meinem löblichen Heimrechner geladen:

* Fenster 98 (unlöblich: Windows 98)
* T-Anschnur Weichware (T-Online-Software)
* Internetz Erkunder (Internet Explorer)
* Vordere Seite Schnell (FrontPage Express)
...
"

@Seinfeld: Du achtest auch auf die kleinsten Details :D - wie kann man ein Bild von ihr mit "Sandra ist frech" betiteln... *kopfschüttel*
Bedenke bitte auch, dass sie zusammen mit Amanda in seinem Haus wohnt... :D

Aber was auffällt, dieser Irre der sich auf Kosten der Kirche und was auch immer ins Rampenlicht drängelt wird unaufmerksam: Wie kann er auf der Startseite sich deutlich gegen die WM2006 aussprechen und weiter unten ne Umfrage "Wer wird Weltmeister" machen?

Zudem benutzt er des öfteren Kartenausschnitte vom Kartendienst von Microsoft.... das kann teuer werden... Impressum sehe ich auch nicht!?

Naja wie gesagt, finde auch dass dieser Typ zuviel Zeit hat, wenn er volljährig ist kann er sich auch mal ne toplevel-Domain zulegen... (Tipp von mir: www.ich-muss-unbedingt-in-die-medien.de oder so...)

MfG Andreas

Mensch Vamp. Du musst schon genauer lesen!

Sandra ist in das Gästezimmer eingezogen nachdem er den diabolischen Neffen Guido aus dem Haus geworfen und Amanda mit seinem redlichen Neffen James zusammengebracht hat (die dann in die Nachbarschaft gezogen sind) ;)

Apropo würde ich sagen die Redlichen sind die deutsche Variante der Amish People... wenn es ernst gemeint wäre

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl so ne Art Online-BigBrother zu sein, oder wie?

Hab ja kurz auf die Seite raufgeschaut, konnte auf Anhieb aber keinen Sinn erkennen. mmh, man muss ja nicht alles im Leben verstehen.

Ho Ho Ho, das ist ja besser als PDS Treffen im Stadtpark. Die Rentner sind am unterhaltsamsten. Die kleine Sau Sandra hat sich auch schon Unterstützung für den Jeep erschlichen..wer weiss wie das weitergeht...gute Idee auf alle Fälle.

Ja, da war mal was...: Das war so Ende der 90er (98 oder so), dass derartige Websites von "Johannes Kaplan", "Pfarrpfeiffer" etc. auftauchten. Echt lustige Satire damals - mittlerweile, 30 Nachahmer später, finde ich einige noch immer witzig und originell, aber halt irgendwie alt.

Als besonders gut blieb mir aus jener Zeit eine Frau im Gedächtnis haften. Die rief zu einer Anständigparade als Gegenbewegung zur Loveparade auf, LOL! :-)))

War ein echter Brüller damals und echt intelligent gemacht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied