domainhengst
New member
Hallo Mit-Consultianer,
heute möchte ich euch eine Domain vorstellen, von der ich mich zu trennen gedenke: Herrenpullover«.»de
die .at und .ch sind auch in meiner Hand.
Sie hat über 2000 Overture Treffer. Übrigens, mehr als doppelt soviel wie für Damenpullover.
Google zeigt drei Premium Anzeigen und zwei weitere Seiten normale Anzeigen.
Knapp eine halbe Million Google Treffer, davon 250k aus Deutschland.
Ich denke, hier ist klar im Vorteil, dass Singular und Plural identisch sind. Die Domain ist absolut eindeutig und meines Erachtens nach voll generisch. Pullover sind eine "internetkompatible" Ware (man denke dabei z.B. daran, dass Esprit der meistgesuchte Begriff bei eBay ist).
Die Domain hat einen Pagerank von 2 und ist im Googleindex.
Und jetzt seid ihr dran - wo seht ihr den Wert?
martin
(bei Interesse nehme ich Gebote auf den üblichen Wegen entgegen PM, Email, Sedo)
heute möchte ich euch eine Domain vorstellen, von der ich mich zu trennen gedenke: Herrenpullover«.»de
die .at und .ch sind auch in meiner Hand.
Sie hat über 2000 Overture Treffer. Übrigens, mehr als doppelt soviel wie für Damenpullover.
Google zeigt drei Premium Anzeigen und zwei weitere Seiten normale Anzeigen.
Knapp eine halbe Million Google Treffer, davon 250k aus Deutschland.
Ich denke, hier ist klar im Vorteil, dass Singular und Plural identisch sind. Die Domain ist absolut eindeutig und meines Erachtens nach voll generisch. Pullover sind eine "internetkompatible" Ware (man denke dabei z.B. daran, dass Esprit der meistgesuchte Begriff bei eBay ist).
Die Domain hat einen Pagerank von 2 und ist im Googleindex.
Und jetzt seid ihr dran - wo seht ihr den Wert?
martin
(bei Interesse nehme ich Gebote auf den üblichen Wegen entgegen PM, Email, Sedo)