Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Herrenpullover«.» de/at/ch

domainhengst

New member
Hallo Mit-Consultianer,

heute möchte ich euch eine Domain vorstellen, von der ich mich zu trennen gedenke: Herrenpullover«.»de

die .at und .ch sind auch in meiner Hand.

Sie hat über 2000 Overture Treffer. Übrigens, mehr als doppelt soviel wie für Damenpullover.

Google zeigt drei Premium Anzeigen und zwei weitere Seiten normale Anzeigen.

Knapp eine halbe Million Google Treffer, davon 250k aus Deutschland.

Ich denke, hier ist klar im Vorteil, dass Singular und Plural identisch sind. Die Domain ist absolut eindeutig und meines Erachtens nach voll generisch. Pullover sind eine "internetkompatible" Ware (man denke dabei z.B. daran, dass Esprit der meistgesuchte Begriff bei eBay ist).

Die Domain hat einen Pagerank von 2 und ist im Googleindex.

Und jetzt seid ihr dran - wo seht ihr den Wert?

martin
(bei Interesse nehme ich Gebote auf den üblichen Wegen entgegen PM, Email, Sedo)

Sie hat über 2000 Overture Treffer. Übrigens, mehr als doppelt soviel wie für Damenpullover.

Google zeigt drei Premium Anzeigen und zwei weitere Seiten normale Anzeigen.

Knapp eine halbe Million Google Treffer, davon 250k aus Deutschland.

stellt sich fuer einen potentiellen käufer nur noch die frage, wieviele type ins die domain im monat hat.

mfg
zorron
herrenkleidung.info

stellt sich fuer einen potentiellen käufer nur noch die frage, wieviele type ins die domain im monat hat.

mfg
zorron
herrenkleidung.info

Hallo Zorron,

Du hast natürlich recht, eine Traffic Domain ist das wirklich nicht. Traffic ist derzeit also vernachlässigbar, wobei es jetzt zum Winter und zur Weihnachtszeit hoffentlich aufwärts geht.

Das Gute: wenn die Leute das mal eingegeben haben, dann sind sie wirklich dabei etwas kaufen zu wollen, sagt zumindest die Clickrate.

Zudem halte ich es nicht für so schwer der Domain einen PR4 und paar Tausend Besucher im Monat zu verpassen, wenn ersteinmal minimale Inhalte hinterlegt wurden.

Die Domain ist also eher als Landing-Page für ein Produktsegment zu sehen und zu bewerten. Im Vergleich dazu ist Deine Domain natürlich allgemeiner und erlaubt ein weiteres Warensegment. Allerdings würde ich an Deiner Stelle noch ein "be" kaufen und zwischen die beiden Wörter setzen.

martin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder