Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Herzlich willkommen im Kooperationsthread!

selfman

New member
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
Ich heiße alle herzlich willkommen im Kooperationsthread des zukünftigen Domainverbandes.
Ich bin gebeten worden und habe mich entschlossen dieses Forum zu moderieren.
Damit wir ein qualitativ hochwertiges Forum hier schaffen, bitte einige Grundregeln beachten.

1. Kooperationsvorschläge sollen nicht in Werbung für die eigene Site ausarten!
2. Ein angenehmer Umgangston ist Pflicht!
3. Blödsinn wird gelöscht!
4. Professionelles Verhalten ( Wir sind hier nicht im Kindergarten )--> ansonsten ab zu Bruder Klaus in die Blödelecke!:-))
5. Wer Befürchtungen hat, seine Idee offen ins Forum zu schreiben, kann sich gerne direkt per Shortmessage an mich wenden, so daß man sich per Email austauscht.Auch vermitteln wir entsprechende Ansprechpartner.Diskretion von meiner Seite wird GARANTIERT!
6. Natürlich viel Spass und viele kreative Gedanken.

So, ich werde diese Grundregeln immer wieder oben anzeigen lassen.
Bitte denkt daran, diese Forum ist zur Zusammenarbeit gedacht und nicht zur Selbstdarstellung. Teamwork ist alles!

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg
viele Grüße
Melf
 
Guuuter Plan, Melf. Nun werden wir mal sehen...
Bruder Klaus
 
Und noch etwas möchte ich in diesen kooperationsthreadanregen:
Wir starten eine Aktion, bei der jeder der es möchte seine Domain vorstellen kann und die dazugehörige Idee: Das heißt nicht, er soll seinen ganzen businessplan hier reinposten, sondern er soll und von seiner Idee erzählen.
Jeder kann seine Meinungen oder Anregungen dazuschreiben.
Wir sollten als Regel aufstellen, daß wenn 10 Poster die Idee als schlecht abstempeln, die Idee gelöscht wird.
So erarbeiten wir im Laufe der Zeit einige gute Ideen, die vielleicht nach einem oder zwei Monaten Diskussion in einem konkreten Projekt enden.
Los gehts und viel Spaß.
Melf

PS: Wenn die Idee als schlecht abgestempelt wird bitte nur ein Wort posten, nämlich "DURCHGEFALLEN"
 
Hey Self :)))

ich dachte, Du bist aus dem Dombusiness ausgestiegen ?

.. und schon ist er wieder da - hehe :)))

cu
 
hi marc,
habs mir nochmal überlegt.-)
viele grüße
melf
ps: schön dich hier zu sehen!viel spass und erfolg.
 
Zurück
Oben