Ich heiße alle herzlich willkommen im Kooperationsthread des zukünftigen Domainverbandes.
Ich bin gebeten worden und habe mich entschlossen dieses Forum zu moderieren.
Damit wir ein qualitativ hochwertiges Forum hier schaffen, bitte einige Grundregeln beachten.
1. Kooperationsvorschläge sollen nicht in Werbung für die eigene Site ausarten!
2. Ein angenehmer Umgangston ist Pflicht!
3. Blödsinn wird gelöscht!
4. Professionelles Verhalten ( Wir sind hier nicht im Kindergarten )--> ansonsten ab zu Bruder Klaus in die Blödelecke!
)
5. Wer Befürchtungen hat, seine Idee offen ins Forum zu schreiben, kann sich gerne direkt per Shortmessage an mich wenden, so daß man sich per Email austauscht.Auch vermitteln wir entsprechende Ansprechpartner.Diskretion von meiner Seite wird GARANTIERT!
6. Natürlich viel Spass und viele kreative Gedanken.
So, ich werde diese Grundregeln immer wieder oben anzeigen lassen.
Bitte denkt daran, diese Forum ist zur Zusammenarbeit gedacht und nicht zur Selbstdarstellung. Teamwork ist alles!
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg
viele Grüße
Melf
Ich bin gebeten worden und habe mich entschlossen dieses Forum zu moderieren.
Damit wir ein qualitativ hochwertiges Forum hier schaffen, bitte einige Grundregeln beachten.
1. Kooperationsvorschläge sollen nicht in Werbung für die eigene Site ausarten!
2. Ein angenehmer Umgangston ist Pflicht!
3. Blödsinn wird gelöscht!
4. Professionelles Verhalten ( Wir sind hier nicht im Kindergarten )--> ansonsten ab zu Bruder Klaus in die Blödelecke!

5. Wer Befürchtungen hat, seine Idee offen ins Forum zu schreiben, kann sich gerne direkt per Shortmessage an mich wenden, so daß man sich per Email austauscht.Auch vermitteln wir entsprechende Ansprechpartner.Diskretion von meiner Seite wird GARANTIERT!
6. Natürlich viel Spass und viele kreative Gedanken.
So, ich werde diese Grundregeln immer wieder oben anzeigen lassen.
Bitte denkt daran, diese Forum ist zur Zusammenarbeit gedacht und nicht zur Selbstdarstellung. Teamwork ist alles!
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg
viele Grüße
Melf