Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Herzliche Glückwunsch zu lastminute.biz  !!!

spiz

New member
Herzlichen Glückwunsch !!!! Herr Dieterle !!! Die ist echt SUPER  !

:)

Re: Herzliche Glückwunsch zu lastminute.biz  !!!

Wie ist lastminutes.biz ?

Habe heute
geologie.biz bekommen!
:D

Grüße,
Andreas

Ich habe www.physik.biz   ;)..

Moin!

Wie sieht es eigentlich aus, da stehen anscheinend noch einige aus. Bei mir sind es noch 5, die noch als frei angezeigt werden, wie die anderen auch. Die werden dann wohl erst heute Nacht upgedated, oder wie?

-Bastian

Ich habe ebenfalls gerade eine Mail von Alldomains.com bekommen. 4 Domains wurden zu meinen Gunsten zugeteilt. :-)

Und das sind auch noch mit die besten :-) :-) :-)

Freudige Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan

...und ich habe 12 stunden nach dem ich erfahren habe die www.hola.biz bekommen zu haben die erste klageandrohung aus Portugal bekommen. per mail versteht sich ;D
naja ,da sagen sicher viele hallo und wollen jetzt die domain mit der begründung das sie das wort hallo schon immer benutzen  ;D muss ich jetzt nach portugal ins gefängnis ??? ;)

Hey Jungfer  ;D

Nur so nebenbei... ich bin Portuguiser und in Portugal existiert "Hola" nicht... in Portugal sagt man Olá  :P

Schöne Grüße

Gustavo Macedo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder