Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Herzlichen Glückwunsch Boris

DeTep

Active member
Alles Gute zum Geburtstag Boris (Helldunkel)
Wünsche dir viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft und
natürlich nochmehr Traffic :)

Gruss
Daniel

h010.gif

Happy Burzelday, Boris!

Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Erfolg an die Geburtstagskinder von heute! ;)

Gruß
struunzi

Alles Gute zum Geburtstag :Wink:

nette Grüße und einen schönen Tag noch
sizzle

Vielen dank euch allen :)

Ich glaube das war/ist der ruhigste Geburtstag meines Lebens... war den ganzen Tag im Büro, hab irgendwie das Ladegerät von meinem Handy verkramt demnach ist mein Akku schon seit gestern platt und mein Haustelefon hat auch noch unerwartet den Geist aufgegeben :Waldo: Aber umso schöner sich wenigstens hier ein paar Glückwünsche abholen zu können...:)

Grüsse,
Boris

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Waren die 2 Stripperinen, die ich dir geschickt habe, schon bei dir? :D

Gruß
hitman

hitman schrieb:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Waren die 2 Stripperinen, die ich dir geschickt habe, schon bei dir? :D

Gruß
hitman
Ah.. das erklärt so einiges... da hast du wohl paar adressen durcheinander gebracht... du kannst dir vorstellen, wie ich mich gewundert hab, als ich dir tür aufgemacht habe...

Ich schließe mich allen Glückwunschen an und wünsche das alle Wünsche in Erfüllung gehen.

mongostyle schrieb:
du kannst dir vorstellen, wie ich mich gewundert hab, als ich dir tür aufgemacht habe...

du armer, kannst einem ja richtig leid tun ;)

herzlichen glückwunsch den beiden geburtstagskindern :p

schöne grüße
steve

nen hübschen virtuellen Blumenstrauss, reales Geburtstagsbier und Alles Gute sowie tolle Regs und Domainverkäufe

wünscht Dir herzlichst

Ideal

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.852