Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Der Kleine heißt Valentin , es geht ihm sehr gut .pyro schrieb:Da schließ ich mich einfach mal an (obwohl ich dich nicht persönlich kenn)
Markus, wie geht es dem Kleinen, oder der Kleinen?
Logop schrieb:Der Kleine heißt Valentin , es geht ihm sehr gut .
Bin immer noch nicht dazu gekommen Fotos online zu stellen, werde dies hoffentlich bald schaffen .
Die Pampersrocker sind 3 Jahre (Leander) und 4 Monate (Valentin) alt .www_bidvision_de schrieb:Herzlich Glückwunsch zum Burzeltag erstmal @ Sizzle.
Soso da gibt es hier also noch nen Papa.Wie alt ist den Dein Pampersrocker ?
Mein Sohnemann ist 3 Jahre und heißt: Maverick-Brian (Maverick, aus dem Film TOPGUN mit TomCruise, dieser heißt in dem Film "Maverick".)
Klar, auf jeden Fallpyro schrieb:hey markus,
wenn mal fotos online stehen, wird man das wohl über dieses forum mitbekommen?
mfg albert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen