Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Herzlichen Glückwunsch Stefan

webplanet

Active member
Totaler Geburtstagsstreß hier :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute für das neue Lebensjahr und auf die nächste Lokalrunde am 28.12. *lach*
Du bist doch am 28.12. dabei?

Wünsche Dir einen schönen Geburtstag, viele Grüße nach Rotenburg an der Wümme

Jens
wümme.de
wümme.com
wuemme.com

Wenn ich mal einen Vorschlag anbringen darf: Jeder, der einem anderen User zum Geburtstag/Ableben der Schwiegermutter/Fund eines Schatzes auf dem Dachboden/Erwerb der Domain kegelclub24-online.ws/Pflanzen eines Baumes/Verteilen seiner Gene/Erwerb des Hauptschulabschlusses und anderer großartiger Ereignisse Glückwünsche zuteil werden lassen möchte, schreibt diesem User eine PM, Email, Telegramm oder Flaschenpost.

Jemand dagegen?

@Freiburg:

Hatte mich schon gefreut, hier wieder was von "Eierschaukeln" zu lesen... - aber nein :(

Glückwünsche von mir nicht an dieser Stelle, sie kommen per pn :D

mfg Andreas

Wenn ich mal einen Vorschlag anbringen darf: Jeder, der einem anderen User zum Geburtstag/Ableben der Schwiegermutter/Fund eines Schatzes auf dem Dachboden/Erwerb der Domain kegelclub24-online.ws/Pflanzen eines Baumes/Verteilen seiner Gene/Erwerb des Hauptschulabschlusses und anderer großartiger Ereignisse Glückwünsche zuteil werden lassen möchte, schreibt diesem User eine PM, Email, Telegramm oder Flaschenpost.

Jemand dagegen?

JA!

Also, ich weiß nicht, warum es so schlimm sein soll, seinen Community Kollegen und teils inzwischen Freunden nicht öffentlich zum Geburtstag gratulieren soll / darf?!

@Namensvetter, auch von mir alles Gute!

Grüße aus München,
Stefan

Vielen Dank für die netten Glückwünsche!
Hatte mich schon gewundert, ob denn jemand einen Thread aufmachen würde, da Freiburg sich ja schon vor wenigen Tagen, mir unverständlicherweise, über dieses Vorgehen aufgeregt hat.

Werde übrigens selbstverständlich am 28.12. auch dabei sein, habe mir den Tag schon dick im Kalendar markiert :)

Mach dir keinen Kopf :)
Eierschaukeln hin oder her, ich denke es gehoert hier hin.

Gruss
DeTep

@ jungfer:

Diese Wünsche hättest Du auch als PM zukommen lassen können ;-))

Hehe, stimmt - damit hast Du vollkommen Recht, konsequenterweise hätte ich das tun müssen! :-))

@ mongostyle:

Also, ich weiß nicht, warum es so schlimm sein soll, seinen Community Kollegen und teils inzwischen Freunden nicht öffentlich zum Geburtstag gratulieren soll / darf?!

Mich persönlich nervt es, wenn ich mich hier über Domains informieren oder einfach nur "plaudern" ;-) möchte und ich mich täglich durch neue Eierschaukel-Glückwunsch-Threads durchwursteln muss. Es gibt inzwischen so viele User hier, dass man wahrscheinlich mühelos jeden Tag sieben "Du hast Geburtstag ich liebe Dich über alles"-Threads ;-) eröffnen könnte.

Falls ich der einzige bin, den die ewig gleiche Leier nervt, müsst Ihr meinen Vorschlag ja nicht beachten - und ich wünsche weiterhin fröhliches Glückwünschen. ;-)

Viele Grüße
Freiburg

Freiburg schrieb:
Es gibt inzwischen so viele User hier, dass man wahrscheinlich mühelos jeden Tag sieben "Du hast Geburtstag ich liebe Dich über alles"-Threads ;-) eröffnen könnte.
Naja, das kriegen wir doch raus. Wenn wir mal von einer durchschnittlichen gregorianischen Jahreslänge von 365d 5h 49m 12s (oder für die Anhänger des metrischen Systems: 365,2422 Tagen) ausgehen und ferner noch wissen, dass es aktuell 1728 registrierte Consultdomain-User gibt, dann macht das durchschnittlich immerhin gerundete 4,7311071940756024358631067275359 potenzielle Eierschaukel-Threads pro Tag :) Das kann dann durchaus schon etwas nerven...

Freiburg schrieb:
Falls ich der einzige bin, den die ewig gleiche Leier nervt, müsst Ihr meinen Vorschlag ja nicht beachten - und ich wünsche weiterhin fröhliches Glückwünschen. ;-)
Ich persönlich löse das Problem so, dass ich mein Geburtsdatum gelegentlich mal ändere, und zwar immer so dass es ausreichend weit vor bzw. nach dem aktuellen Datum liegt. Ich mag solche Gratulationsrunden persönlich nämlich überhaupt nicht...
Aber anyway, herzlichen Glückwunsch Stefan!
Gruss,
Holger

@ Holger:

Ich persönlich löse das Problem so, dass ich mein Geburtsdatum gelegentlich mal ändere, und zwar immer so dass es ausreichend weit vor bzw. nach dem aktuellen Datum liegt.

Hehehe, Du alter Schelm! :-))

Ich mag solche Gratulationsrunden persönlich nämlich überhaupt nicht...

Endlich mal jemand, der mich versteht! ;-)

Bon anniversaire, mon cher.
d020.gif

Mich persönlich nervt es, wenn ich mich hier über Domains informieren oder einfach nur "plaudern" ;-) möchte und ich mich täglich durch neue Eierschaukel-Glückwunsch-Threads durchwursteln muss. Es gibt inzwischen so viele User hier, dass man wahrscheinlich mühelos jeden Tag sieben "Du hast Geburtstag ich liebe Dich über alles"-Threads ;-) eröffnen könnte.
Letztens waren hier plötzlich so viele uralte Geburtstagsthreads. Das fand ich
auch ein bißchen nervig.
d015.gif
Aber sonst stört es mich auch nicht. :)

Das wird wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl auf die Nervigkeit solcher Threads gewesen sein. Vermute ich mal... ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied