Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Herzliches HALLO von neuem Mitglied

sellingonline

New member
Hallo Euch allen!

Ich kann es kaum fassen, habe das Forum erst heute entdeckt, liegt wohl dran, dass ich nie aktiv meine Domains vermarktet habe (obwohl es inzwischen hunderte sind, aber eben mal auf Dauer zugekauft ;) ) und von Sedo sehr enttäuscht worden bin (kaum Nachfragen & dann Abwicklung nicht korrekt gelaufen, als es doch mal was werden sollte, irgendwie nicht so doll :( ).

Wie auch immer, habe im Domainbewertungsforum und in der Verkaufsecke mal gepostet, hoffe jemand meldet sich dort, ich lass das mal ganz locker und langsam angehen :D

In diesem Sinne also nochmal ein fettes HALLO Euch allen!

PS: Habe keine Mitgliedervorstellecke gefunden, deshalb hier.

Moin sellingonline,

herzlich willkomen bei Consultdomain. :)

sellingonline schrieb:
ich lass das mal ganz locker und langsam angehen :D
Richtige Einstellung, imo. Viel Spass bei uns. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Nach meiner Meinung ist hier das einzig vernünftige Forum! Schon viele gute Deals hier gemacht, also Willkommen! Welche Top-Domains hast Du denn so?

Gruß Marco
Geldanlagen.de / Schriftsteller.de / Private-Altersvorsorge.de / Privatekrankenversicherungen.de ...

Welcome! :)

mfg pyro :)

Na das ist ja mal eine Begrüßung wie sie in meinen eigenen Foren nicht besser sein koennte (noe, URLs werden an dieser Stelle nicht verraten, wen es vor Neugier zerreisst, der kann ja per PN fragen -lacht-)

In diesem Sinne, hier kann ich es scheinbar aushalten und @Andreas: Das liegt wohl dran, dass ich mich eher in englischen Foren rumtreibe und auch nicht allzuviel Zeit zum Schreiben in "Fremdforen" habe ;)

Und @Marco: Well, also mit Geldanlagen.de kann ich nicht mithalten, aber ich bin grad dabei eine Seite mit Übersicht und so aufzubauen, gut Ding braucht Weile und die schönen Domains verschimmeln ja nicht ;) ;) ;)

PS: Ein kleiner Auszug inkl. Wirtschaftsberater als .EU mal hier als eine Einsicht in die .eu Bestände (klingt einfach zu lustig, als ob man ein Lager voll gestapelt hat) und damit kein Crawler auf die Idee kommt hier alles mitzuschneiden, als Excel-Screenshoot

23127.gif

Wie gesagt, nur ein Ausschnitt, vielleicht erbarmt sich ja trotzdem jemand :D, für Gebote bin ich immer zu haben, und jaja, echt schade, dass ich die elektronischen autos nur bis auf das eine (einzahl) habe *grr*

Angebote per PN wären mir am Liebsten, es sei denn jemand will unbedingt öffentlich verhandeln, aber das habe ich noch nicht erlebt um ehrlich zu sein, dass jemand so öffentlichen Diskussionsbedarf beim Domainkauf hat.

PSS: Versuche jetzt mal aus dem Smilemodus wieder rauszukommen, Eure Willkommensgrüße waren echt wirksam, Respekt!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied