Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Herzliches Hallo..

Domino

New member
Ein liebes Hallo an Alle,

bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich bereits seit einiger Zeit mitgelesen und muss sagen:
Bin begeistert von diesem Forum. Empfinde das Forum als sehr hilfreich und profesionell, vorallem das Miteinander.
Zu mir selbst... beschäftige mich mit Domains erst seit gut einem Jahr. Entsprechend geht mein Wissensstand (im Gegensatz zu den "Profis") gleich null. Hoffe durch aktives und reges Mitlesen (Ab und zu was fragen) viel dazu zu lernen.

Von mir auch ein Willkommen!

Ich bin ja auch noch sehr frisch hier und allgemein sehr nett aufgenommen worden.
Wird bei Dir sicher nicht anders sein.

willkommen in der Community! :)

Welcome!
Dumme fragen gibts nicht und fragen kostet nix ;-)
Schon DNs registriert?

Sei gegrüßt,

wünsche auch viel Spaß und Erfolg.

Viele Grüße
HP

Wenn es sich im Rahmen des bezahlbaren bewegt ist es ja OK am Anfang etwas an freien DNs zu registrieren...wieviele sind es denn schon?
Und nenn mal 1-2 die aus deiner Sicht am besten sind...dann kann man dazu schonmal was sagen.

Wenn es sich im Rahmen des bezahlbaren bewegt ist es ja OK am Anfang etwas an freien DNs zu registrieren...wieviele sind es denn schon?
Und nenn mal 1-2 die aus deiner Sicht am besten sind...dann kann man dazu schonmal was sagen.
Klar, die die ich habe, habe ich als freie registriert. Daher auf jeden Fall bezahlbar.
Habe lange überlegt, ob ich darauf antworten soll. Muss mich ja nicht gleich beim dritten Beitrag dermaßen Blamieren.:Depressed
Aber mein Gott, jeder stand mal am Anfang...
Daher, neben den vielen Schrott den ich habe oder hatte, finde ich z.B. Motorradankauf.info (zu mindest für den Anfang) brauchbar.
Trotz .biz finde ich Universität ganz ok. Motorino.ch / sessions.ch, evtl. wörter.at.
Bleibt nur die Frage, was am besten damit anfangen. :shot:

Bleibt nur die Frage, was am besten damit anfangen. :shot:

Das am besten überlegen bevor man die jeweilige DN registriert.
Was könnte man daraus machen - wer würde dafür Geld ausgeben&warum...wenn du das vorab beantworten kannst und das Key ein einigermassen hohes SV hat dann sollte auch was gehen.

Die genannten DNs sind jetzt nicht soo der Hit...vielleicht versuchst du zu Beginn generische Produktdomains zu registrieren...also alles was verkäuflich ist und vor allem übers Netz zu verkaufen ist.

Die Motorradankauf könntest du Beispielsweise projektieren...mit Tipps zum Motorradkauf...würde dann auch zur .info passen...wenn du das nicht kannst/willst dann versuch die DN zu verkaufen...die PendentDNs sind ja alle belegt und meist sogar im Gebrauch...siehe http://www.whois2.org/...biete Sie an und schau was passiert.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied