Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion hetnai.de --> Sedo-Auktion

kirschrother

Gesperrt
Hallo Leute,

hetnai.de

wir bei Sedo zur Auktion angeboten.

Startpreis: 200,00 EURO
Laufzeit: bis zum 04.03.2007 / 22:39 MEZ
Mindesgebotsschritte: bisher 10,00 EURO

Viel Spaß beim Mitbieten.

Beste Grüße

kirschrother

Ich weiß nicht, Forsaken, ob Du von dem Herrn eine Antwort auf Deine Frage bekommen wirst. ;) Daher gebe ich Dir die Antwort: Ja, das ist er !

Bisher hatte ich unter

http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=18404

schon die Vermutung geäußert, dass es sich um genau diesen Joachim Leicht alias "kirschrother_lump" alias "kirschrother" handelt, konnte das aber (bisher) noch nicht mit Sicherheit sagen, weil dieser J.L. meist unter einer anderen Email-Adresse auftritt.

Da es in Deutschland mehrere Personen dieses Namens gibt, konnte ich seine Adresse bisher nicht 100%ig dieser Person zuordnen - auch wenn die Vermutung naheliegt, da dieser auch Inhaber der Domain Buchhalter.com ist.

Nun habe ich aber noch etwas weiter recherchiert und bin zu meiner Bestätigung auf folgende Seite gestoßen:

http://cust.tskl.net.ki/dns/contact.html?handle=AF-JL1

Auf dieser Seite werden die Handledaten von J.L. angezeigt. Hiermit ist nun eindeutig die Zugehörigkeit seiner verwendeten Email-Adresse zum Inhaber von Buchhalter.com und auch von hetnai.de und somit zum Lump von Kirschroth gezeigt.

Was ich von solchen Machenschaften halte (unabhängig davon, ob ich selbst davon betroffen bin oder nicht), möchte ich öffentlich gar nicht in aller Deutlichkeit sagen - es kann sich aber sicher jeder selbst vorstellen.

Was mir in solchen Fällen aber besonders am Herzen liegt:

Wer mit solchen Tricks arbeitet oder zu arbeiten versucht, sollte so öffentlichkeitswirksam wie möglich mit diesem Verhalten in Verbindung gebracht werden!

Ich möchte auch so gut wie möglich wissen, mit wem ich Geschäfte mache - oder auch mit wem ich bewusst keine Geschäfte mache!

Gruß
Timo

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777