Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Heute ist der Tag der Tage...

boris

New member
zumindest für eine Person unter uns. ::)

Engel hat Geburtstag.
Was kein Geheimnis ist: er wird 47 Jahre und ist kein Stück ruhiger geworden. Mann kann direkt meinen, er wäre erst Anfang dreißig.

Also Thomas,
ich wünsche Dir alles Gute und noch viele tolle Lebensjahre auf diesem Planeten. Gesundheit und manchmal eine ruhigere Art. Viel Besonnenheit und noch mehr Geld, Spaß sowie viele tolle Ideen.

Na denn Thomas, genieße den heutigen Tag und hab Freude mit Wein, Weib und Gesang.

Boris

Vielen lieben Dank Boris  :-*

Ja ja , dass mit der Besonnenheit....
Wenn ich 47 Jahre werde, werde ich bestimmt etwas ruhiger ;D
In der Zwischenzeit musst Du leider mit meiner Person so vorlieb nehmen, wie sie halt nunmal ist.
Aber eines verspreche ich Dir: ich werde mich ein wenig in Zurückhaltung üben ;D

Vielen Dank und Grüsse,
engel

Hi engel,

was soll ich sagen? Ganz Wiesbaden feiert mit Dir und trinkt auf dein Wohl
drink.gif
und Deine Rechnung.  ;D
Happy Birthday

Liebe Grüsse
und alles Gute zu Deinem 32. (Nicht geschätzt!)

Kinski

Herzlichen Glückwunsch Engel  :D

Ich wünsche Dir ene Menge von all dem, was Du dir wünscht und das Du noch viele Geburtstage mit Deinen Lieben verbringen kannst.
Geniesse Deinen Tag  :D

Weitere 47 Jahre mit Dir und wir haben uns alle an Deine Unbesonnenheit ab und an gewöhnt.
Wer sonst soll uns die so geliebten Skandälchen liefern??
Man kann Dir wenigstens nicht nachsagen, das Du langweilig bist ;D

Und nun auf zum kalten Büffet und den Champagner köpfen,
Ejan

Hallo Engel,
alter Sack :). Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Sorry, daß Du im Moment so wenig von mir hörst. Aber die dreizehnstunden Arbeitstage scheinen echt kein Ende zu nehmen.  :( Dennoch komme ich natürlich hier immer noch jeden Tag mal vorbei damit ich bloß nichts verpasse.  ;D

Feier schön und trink einen auf mich.

Gruß
Visitline

Hallo Engel,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Tag der Tage. Nimm dir aber auch mal ein paar Tage oder Wochen frei, damit Du wenigstens die 47 Jahre tatsächlich erlebst.

In dem Sinne noch viel Spaß beim Milchtrinken heute  ;D

Gruß
Michael

Auch meinerseits Glückwünsche!

Als stiller Mitleser habe ich hier viel erfahren und auch viel Spass gehabt.
Und Thomas alias engel hat hier hervorragende Arbeit geleistet. Auch wenn der Gaul ab und an mal mit ihm durchgeht, glaube ich, dass er auf dem richtigen Weg ist.
Wer für Bewegung sorgt, stösst auf Widerstand, gerade bei unbeweglichen Objekten (eine Sache der Physik).

Also lieber engel, bleib uns erhalten, und ein Prost auf Deine Ausritte, die Dich menschlich und symphatisch bleiben lassen.
Und nimm die Kritik anderer etwas leichter.
Sie sollen es erstmal besser machen.

Feier schön!

Liebe Grüsse,

P.W

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen