Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Heute neu: search-engine-marketing.info

Quaderno

Gesperrt
Registriert
12. Juni 2002
Beiträge
2.719
Reaktionspunkte
7
Moin,
search-engine-marketing.info ist zwar seit heute mit 23 Zeichen ohne tld und zwei Bindestrichen meine bisher mit Abstand längste Domain, aber mit knapp 15000 Overture-Anfragen für "search engine marketing" sowie gut 1,8 Mio google-Einträgen (5 englische/5 deutsche Adwords) vielleicht doch ganz passabel.
Alle generischen und eine Reihe cc-Domains sind mit zwei und ohne Bindestriche vergeben.
Danke für eventuelle Einschätzungen.
Grüße,
Holger
http://suchmaschinenoptimierung.net (mit und ohne "-"  ;D)
 
Hi,

also ich besitze eine solche Domain  :-/. Die durchgehende Variante ist natürlich um Faktor 100 besser. Wenn die
searchenginemarketing.info in deutscher Hand ist, anbieten.
Amis würden Dir nicht antworten. Vielleicht für SUMA-Optimierung für kleines Geld verkaufbar. Als Hauptdomain durch die Fehleranfälligkeit schlicht unnutzbar.

Gruss,

Rainer

Suchmaschinenmarketing.biz
 
Hallo Rainer,
hast ja auch gut zugeschlagen in letzter Zeit  ::)
Ich sehe Deinen Namen immer wieder im whois bei schönen beschreibenden Domains, die ich unter anderen (und nicht immer besseren) tld's habe...
Danke für die Einschätzung zur search-engine-marketing.info. Erstaunlicherweise sind von der Bindestrichvariante mehr registriert als ohne, sogar die unsägliche .eu.com und die .cn.
(verschiedenen Varianten kann man übrigens gut in einem Abwasch unter http://www.infux.de/Domainsuche.htm abfragen).
Das die viel zum lange Domain zum Eintippen völlig ungeeignet ist sehe ich genauso, aber als Aneinanderreihung gebräuchlicher Suchbegriffe in der genau richtigen Zusammenstellung könnte sie vielleicht für google taugen. Ich werde sie mal ein wenig optimieren und dann schauen wir mal.
Gruß,
Holger
 
hallo holger!

wenn du auch den englischen seo-markt beackern willst ist dies wohl eine sehr gute domain fuer so ein vorhaben. in diesem fall sind die bindestriche imo sogar ein vorteil da wie du schon sagst relevante keywords fein ordentlich aneinandergereiht sind. quasi mundgerechte haeppchen fuer google ;D

fuer andere zwecke ausser der suma-optimierung (projektname) finde ich sie weniger bis gar nicht geeignet.

mfg
zorron
 
Zurück
Oben