Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Heute PR-Update

Leider tut sich trotz diverser Linktausch bei immobilien24.de nichts -
immer noch PR4.....wird wohl nichts mehr ausser ich finde mal jemanden, der mich dabei etwas unterstützt....

Jemand da ??

so kann man auch nur lachen, wenn man um diese Uhrzeit entweder gerade aufgestanden oder aber noch nicht im Bett war ;-)

Was sehen meine trüben Augen...

Platz 1 = Consultdomain.de ( Markus )
Platz 2 = Domainforum24.de ( Sebastian )
Platz 3 = DNforum.de ( ich )
dann ist auf Plazt 7 noch Nicit.de
und weit abgeschlagen Sedo.de auf 13 :D

Greetz der Heiko

hehe...die vorderen Googleplätze sind auch neu vergeben worden...

Platz1 = Domainforum24.de ( Sebastian )
Platz2 = Siehe oben
Platz3 = DNforum.de ( ich )
Platz4 = Consultdomain.de ( Markus )
Platz5 = Nicit.de...

Sedo ist auf Platz 9...

Greetz der Heiko

der-Heiko schrieb:
hehe...die vorderen Googleplätze sind auch neu vergeben worden...

Platz1 = Domainforum24.de ( Sebastian )
Platz2 = Siehe oben
Platz3 = DNforum.de ( ich )
Platz4 = Consultdomain.de ( Markus )
Platz5 = Nicit.de...

Sedo ist auf Platz 9...

Greetz der Heiko
Hmm, heute bin ich auf Position 3 und dnforum auf 2. mit dem Suchbegriff domainforum.
Domain-forum führt uns an Position 2, allerdings hinter Nicit.
Richtig eingegeben als "domain-forum" stehen wir weltweit an 4. - und deutschsprachig an 1. Stelle.
Die Eingabe von domain forum listet uns weltweit an Position 6 dichtauf zu dem größten internationalen Forum Dnforum.com, bei Beschränkung auf deutsche Seiten stehen wir hier auf Platz 3.
Bei korrekter Sucheingabe mit "domain forum" stehen wir weltweit an 3. und deutschsprachig auf 1.
Auf jeden Fall immer vor Sedo bzw. Domain-people ;).
Traut man den Overtureangaben, wird häufiger nach domain-forum gesucht als nach domainforum, genaugenommen finden sich dafür gar keine Treffer.

Jede Wette das ich mit dem verfassen dieses Beitrages etwas für unsere Suma-Listung getan habe :p .

ja, logop, das glaub ich aber auch... ;)

Wüsstet Ihr übrigens, dass man mit Logos Posting und den meistgesuchtesten "Domain" Keywords folgenden, völlig bescheuerten Text verfassen kann?! Bitte einfach drüber weg lesen... ;)

domain pruefen domain domain ehen wir weltwei d deutschsprach ig auf 1. aber free index jpg domain chupacabron.de name provide Domain-forum nternationalen Forum domain er Sucheingabe mit von domain forum listet domain space Jede Wette das ich sweet domain photos.yahoo.com domain kaufen Auf jeden Fall immer vor heute noch nichts Dnforum.com, b gesucht als nach domainforum Overtureangaben, web space domain registration uf 2. mit dem Suchb vor uf Platz 3. domain manchmal glaub domain gaestebuch ich kostenlos domain dass domain name so domain.

registration ein domain registrierung blind domain hosting text free domain garnichts forum erfolg domain teltarif.de bringt de domain aber vielleicht domain kostenlos schadet eigen domain es garnicht?! eu domain heute domain anmelden scheint domain registrieren das wetter united domain komisch frei domain aber wahr. chubbymature domain chubbymature.com gratis domain gehst du domain sedo heute schwimmen? so für hogtied domain cxxz.com seos zu optimiern kostenlos de domain kann ganz schön witzig sein. mailings domain wenn man sich server domain suche so bescheuerte com domain ideen... :)

zu haben. domain sichern Die Eingabe provider domain dichtauf zu dem größten i t. modell teen domain groups.msn.com Sedo bzw. Domain-people . domain de hosting web , genaugenommen finden sich dieses Beitrages etwas ei Beschränkung domain domain-forum st führt uns an Posi hab cheap domain name uns weltwei domain name registration mach nochmal domain check. kostenlose seiten auch? service mit dem verfassen weltweit an 3. un egriff domai domain webhosting domain und dafür gar keine Treffer. auf deutsche S umlaut domain Position 3 und dnforum a biz domain Bei korrekt Hmm, top Richtig eing s hinter Nici t an 4. - und deutschspr ich \"domain forum\" stehen wir heute bin ich auf Traut man den domain wertgutachten hanns forum.com eiten?

stehen wir hier a forum erfolg domain wer weiss was.de wird häufiger nach domain-forum tion 2, allerding dnforum.com domain level achig an 1. Stelle. internet domain für unsere Suma-Listung getan habe. warum egeben als \"d t an Position 6 domain name

Grüße Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Was sehen da meine trüben Augen

Google-Premiumwerbung von
Nicit & Domainworld
ohne, dass andere Adwords geschaltet haben?
Wow, da haben aber welche Geld...

Screenshot_3.jpg

Wieso, wenn nicht so viele Werbung machen, kostet es doch weniger auf Platz 1 der AdWords gelistet zu werden oder sehe ich das falsch?

@dodo1
Ich denke es geht Heiko eher darum, daß adwords in dem Fall günstiger wären als die gebuchten Premiumanzeigen. Eben weil keine Adwordsanzeigen gebucht sind. ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777