Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hey "Mädel", "Alter"...spielt keine Rolle...

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sizzle

Guest
kauf Dir doch mal ein Haus am Meer, oder im Grünen?

Wer sucht sich einen ruhigen Fleck zum Wohnen demnächst, spielt schon lange mit dem Gedanken, weiß die Vorteile abzuwiegen, oder hat ihn schon, den Sitz in der Natur?

Edit: Und was macht ein solcher "Sitz" mit Euch?

nette Grüße
sizzle
 
kauf Dir doch mal ein Haus am Meer, oder im Grünen?

Wer sucht sich einen ruhigen Fleck zum Wohnen demnächst, spielt schon lange mit dem Gedanken, weiß die Vorteile abzuwiegen, oder hat ihn schon, den Sitz in der Natur?

Edit: Und was macht ein solcher "Sitz" mit Euch?

nette Grüße
sizzle

Bin kein Mädel habe aber ein Schlafmoonplantage :D

cu
Thomas
 
Lila Schlaafmoon aus Deutschland ist wirklich Gift, das sollte man öffentlich so ... nicht verherrlichen;)
 
Ich bin vor 4 Jahren aus der Natur wieder rein ins Leben, war 15 Jahre zu früh für mich.
 
Du bist "ja" auch noch ein "ganz junger und" (HutAb) hoffentlich/vermutlich...es sei Dir gegönnte... ein mittlerweile eben: Stadtmensch.
Kennengelernt hast Du aber die Natur, (wo man natürlich keinen Karriere anstreben sollte)!

Was für Gefühle haben sich in dem, Deinem Leben zu damaligen Zeiten so eingestellt, kannst Du ein wenig darüber plaudern, Dich erinnern?

Ich bin auch Frankfurter, nicht zu Verwechseln mit Offebach!

Kenne also das Großstadtleben auch, und mag es.

Aber hier,

würden mich vorrangig erst mal die Dinge, der Natur interessieren.


nette Grüße
sizzle
 
kauf Dir doch mal ein Haus am Meer, oder im Grünen?

Wer sucht sich einen ruhigen Fleck zum Wohnen demnächst, spielt schon lange mit dem Gedanken, weiß die Vorteile abzuwiegen, oder hat ihn schon, den Sitz in der Natur?

Edit: Und was macht ein solcher "Sitz" mit Euch?

nette Grüße
sizzle

Hää???? Davon abgesehen das die Überschraft in keinerlei Zusammenhang mit dem, nennen wir es mal "Inhalt", deines Postings steht: liest du dir deine Texte eigentlich auch mal durch??

Dieses Forum wird mir immer suspekter....

Nix für ungut,
Chris
 
Die 10 Monate "Im Grünen" haben mir damals gereicht beim Bund :withstupid:
 
Vaddi,
ich kenne Deine Probleme nicht.

Auf der einen Seite vekündest Du (gestern):

per PN,

(als ich Dich nicht ÖFFENTLICH asprach,
ich solle Dich doch -per PN in Ruhe lassen-

ja...
Du mailtest mir sogar recht überheblich ...und in der Art, recht billig...bzw...frech:

Daß Ich> dich PRIVAT nicht belästigen soll.

Du machst es nun aber, wie so manche anderen Lutscher hier nun ganz öffentlich einfach auf Deiner Schiene weiter, und kannst Dich anscheinend an Deine eigenen Worte nicht halten!?

Nun hängst Du mir... DOCH trotz Deiner (Abfuhr, so war es ja wohl von Dir gemeint)

aber wieder am Hintern, wie der Andere auch!

Und ich FRAGE mich, nun einmal wieder, während dem ich auf Deine Fahne ...., wie,

kann ich das/ soll ich das nun einordnen und mich entsprechend verhalten?
Das versteht keiner in meiner Stadt, wenn ich mich nun auch noch bemühe, dich...zu verstehen!

Ich machs mal lieber auf die Bewährte...So:

Ich halt mich Raus!
Halt Du einfach Deinen Mund!

Nette Grüße
nach OV
sizzle (Frankfurt-Main)
 
@sizzle
mal ganz nett ausgedrückt:
DU nervst. Mach doch mal Pause.
 
Falls Du eine zweite Meinung hören möchtest Sizzle:

So nett und gemeinschaftlich Deine Postings gemeint sein mögen, aber sie vermitteln mir auch den Eindruck, als ob Du ein schweres Drogenproblem mit Dir herumträgst, das Du lösen solltest...
 
@claudia
Ich tausche mich gerne aus, wenn Du es auch nicht gerne siehst.

nette Grüße
sizzle
 
ob Du ein schweres Drogenproblem mit Dir herumträgst

Leute, die wirklich unserer Unterstützung bedürfen, weil sie vielleicht ein Drogen oder Beziehungs oder sonstiges menschliches oder medizinisches Problem haben, sind sicherlich über Deine Postings ganz entzückt, weil Du damit ausdrückst, wie Du Dich mit den Problemen von Menschen in Deiner Umgebung auseinandersetzt.

Kommst Du auch aus ...

Ohne Vferstand?
 
Leute, die wirklich unserer Unterstützung bedürfen, weil sie vielleicht ein Drogen oder Beziehungs oder sonstiges menschliches oder medizinisches Problem haben, sind sicherlich über Deine Postings ganz entzückt, weil Du damit ausdrückst, wie Du Dich mit den Problemen von Menschen in Deiner Umgebung auseinandersetzt.

Kommst Du auch aus ...

Ohne Vferstand?

Junge komm zum nächsten Stammtisch nach FFm.
Dann können wir mal über alles reden was dich so bedrückt.
Anschliessend lässt du mich bitte in Ruhe.
Falls du es nich abwarten kannst bzw. mich weiter beleidigen möchtest bist du gerne nach OF eingeladen...den Weg solltest du finden...ich könnte dir aber auch ein Abholservice besorgen.
Aber wahrscheinlich hockst du eh in einer geschlossenen und nutzt die Internetzeit gnadenlos aus um uns auf den Sack zu gehen.
 
...weisst du nicht, dass frankfurter einen Offenbacher nur im Pluralis majestatis anreden dürfen?

..mal im ernst wie ignorant kann man eigentlich sein?
erst der betrugsversuch bei einer cd auktion...dann liegt hoffenheim in franken usw.
du verzapfst hier nur müll und machst einen auf schlauen künstler.
sowas braucht man hier sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sach ma, wann wirft den endlich mal jemand raus? Irgendwann sollte selbst der größte Kredit aufgebracht sein.
 
wer ist uns Du Offenbacher?

Wenn Vadder von "uns auf den Sack gehst" schreibst, dann darfst Du mich dazuzählen. Ich dachte, nach dem Ramba-Zamba, der an anderer Stelle stattfand, hattest Du Zurückhaltung versprochen. Keine Ahnung, was Dein Gestänker hier andauernd mit Offenbach sollen - quer durch alle Threads. Ich empfinde es als störend und dem Forumsfrieden nicht förderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben