Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hi, auch ich bin neu hier

wowa

New member
Registriert
18. Sep. 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
und hoffe einiges dazu zu lernen. Naja, durch meine unkenntnisse bin ich hier schon (negativ) aufgefallen, möchte mich aber bessern.:shakehands:

Also, ich bin 28J. komme aus Bielefeld und bin CNC-Dreher.

Bin für FAST alle fragen offen.


gruss

Waldemar
 
Moin Waldemar,
Naja, durch meine unkenntnisse bin ich hier schon (negativ) aufgefallen, möchte mich aber bessern.:shakehands:
Schon hinreichend klar, dass Du negativ aufgefallen bist. Dennoch erscheinst Du nun lernfaehig. Bist ja ein Newbie. Ein Neustart also. In diesem Sinne: Ein :shakehands: (von mir zumindest) gerne zurueck. :)

Auf gutes Gelingen

John
Sekt*net
 
Wer hier im Haifischbecken überlebt, kann später auch im grossen, offenen Meer schwimmen. Wünsche dir nen guten Start und langen Atem.

Ric
quadrathlon.ch
 
herzlich willkommen und viel erfolg!

grüsse,

andy
 
Hallo,

na dann mal los: Lesen -> verstehen -> lernen ;).

Ciao
Forsaken
 
Ja dann mal auch von mir viel Erfolg hier für die Zukunft!
 
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg. Den ersten sinnvollen Schritt hast Du mit dieser Vorstellung schon getan, als zweiten Schritt schlage ich vor, dass Du diese real-estate.ae.org aus Deiner Signatur entfernst - und am besten auch gleich aus Deinem Portfolio. Damit kann hier wirklich niemand was anfangen.

Gruß
M.
 
ein freundliches Hallo von mir,
und
lesen - lernen - richtig machen

Grüsse
Xandra
 
Zurück
Oben