Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hi zusammen

lilu

New member
hi zusammen

ich bin aus der schweiz und ganz neu im domain business. der grund dafür sind natürlich die neuen gTLDs welche mir sehr viel spass machen. also ein neues kostspieliges hobby.

und wenn ich mal was verkaufe, noch besser :)

sodele, das wärs mal fürs erste

auf gutes gelingen
lilu

Zuletzt bearbeitet:
hi lilu

willkommen!
was macht dir denn spass an den neuen gTLDs?

Viel Spass hier!

Gruss marcel

hi lilu

willkommen!
was macht dir denn spass an den neuen gTLDs?

Viel Spass hier!

Gruss marcel

danke Marcel

als commodore kind und heute in der IT arbeitend, mag ich natürlich alles rund um den pc und die dazugehörigen veränderungen.

als ich erstmals von den neuen gTLDs hörte dachte ich: na endlich ! höchste zeit ! nun kann ich was schönes für mich buchen, also für eine eigene website. etwas ohne strich oder zahl.

als hobby fotograf finde ich natürlich die .photography spitze und ebenfalls die gallery. das hört sich sympatisch an und macht sinn.
und ich glaube viele denken so.

und nachdem ich mir das .com denken ein wenig abgeschüttelt hatte, bemerkte ich, dass auch in vielen anderen neuen endungen potential steckt. und da packte es mich :)

ob sich die neuen endungen durchsetzen ? ICH HOFFS :)

beste grüsse
lilu

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lilu,