Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hi ;)

fairity

New member
Hi!

Mein Name ist Daniel, bin 24 und komme aus Düsseldorf.

Das ganze hat damals angefangen als ich mal zufällig auf eine Webseite gestoßen bin, die anzeigt welche Domains gelöscht wurden, hab mir eine Registriert, eine Woche Später kam ein Anruf einer Werbeagentur, das sie am Kauf Interssiert wären. Und so nahm alls seinen lauf...

Servus und Willkommen!

Dann sind wir ja gespannt, wie du uns vielleicht noch mal den weiteren Verlauf schildern wirst.
Ansonsten viel Spaß und die richtigen Informationen und Kontakte durch dieses Forum!

Gruß
Bastian

Hi!

Mein Name ist Daniel, bin 24 und komme aus Düsseldorf.

Das ganze hat damals angefangen als ich mal zufällig auf eine Webseite gestoßen bin, die anzeigt welche Domains gelöscht wurden, hab mir eine Registriert, eine Woche Später kam ein Anruf einer Werbeagentur, das sie am Kauf Interssiert wären. Und so nahm alls seinen lauf...

Herzlich Willkommen Daniel :)
Vielleicht solltest Du bei diesem Glück auch mal Lotto spielen ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied