WhiteLight
New member
Hallo liebe Gemeinde,
ich hätte gerne Eure Preiseinschätzung für die Domain:
s*implythebest * de
Mir liegt ein frisches Angebot über Sedo vor.
Google Treffer = 164.000 / 8.000
Overture = 0
Folgende Versionen sind vergeben:
.eu
.mobi
.at = Mediamarkt
.ch = Projekt
.com = Parking
.info = Projekt
.org = Parking + zum Verkauf
.biz Parking
.net größeres Projekt
.co.at
.be = Projekt
.fi Projekt
.es = Projekt
.dk
.cz
.it
.nl
.gr
.no
.PL = Projekt
.si
.se = Projekt
.ru
.me.uk
.uk.com
.org.uk
usw..............
Die Domain hat sicherlich keinen direkten kommerziellen Hintergrund allerdings sollte diesen Ausspruch bzw. Slogan die Mehrzahl der Bevölkerung kennen.
Ich habe im Januar ein Angebot und im Oktober zwei Angebote erhalten – in 2006 waren es auch drei Anfragen. Hauptsächlich sollte die Domain für eine Werbekampagne genutzt werden (regional).
Ich habe mich nun für den Verkauf entschlossen und sie zum Parking bzw. Verkauf bei Sedo eingestellt und prompt das heutige Angebot über 500,- € erhalten.
Natürlich hoffe ich auf Mediamarkt (.at) – wobei dass nichts heißen muss (die sind ja nicht blöd).
Ich freue auf Eure Einschätzungen bzw. vielleicht kann jemand in diese Richtung vermitteln.
Dankbare Grüße
Lars
ich hätte gerne Eure Preiseinschätzung für die Domain:
s*implythebest * de
Mir liegt ein frisches Angebot über Sedo vor.
Google Treffer = 164.000 / 8.000
Overture = 0
Folgende Versionen sind vergeben:
.eu
.mobi
.at = Mediamarkt
.ch = Projekt
.com = Parking
.info = Projekt
.org = Parking + zum Verkauf
.biz Parking
.net größeres Projekt
.co.at
.be = Projekt
.fi Projekt
.es = Projekt
.dk
.cz
.it
.nl
.gr
.no
.PL = Projekt
.si
.se = Projekt
.ru
.me.uk
.uk.com
.org.uk
usw..............
Die Domain hat sicherlich keinen direkten kommerziellen Hintergrund allerdings sollte diesen Ausspruch bzw. Slogan die Mehrzahl der Bevölkerung kennen.
Ich habe im Januar ein Angebot und im Oktober zwei Angebote erhalten – in 2006 waren es auch drei Anfragen. Hauptsächlich sollte die Domain für eine Werbekampagne genutzt werden (regional).
Ich habe mich nun für den Verkauf entschlossen und sie zum Parking bzw. Verkauf bei Sedo eingestellt und prompt das heutige Angebot über 500,- € erhalten.
Natürlich hoffe ich auf Mediamarkt (.at) – wobei dass nichts heißen muss (die sind ja nicht blöd).
Ich freue auf Eure Einschätzungen bzw. vielleicht kann jemand in diese Richtung vermitteln.
Dankbare Grüße
Lars