Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hilfe bei Preisbestimmung für Versicherungsdomains

Starbucks_Bremen

New member
Hallo,

eine Versicherung hat Interesse an den Domains

www.vollkaskoversicherung.net

www.teilkaskoversicherung.net

und möchte gerne einen Preis wissen, bzw. äußerten außerdem die Domains evtl. mieten zu wollen für einen monatlichen Betrag.

Da ich noch keine Domain bislang verkauft habe, würde ich gerne mal von
Euren Erfahrung hören.

Was wäre sinnvoll? Verkauf oder Miete?

Welcher Preis wäre optimal um dieVersicherung nicht gleich abzuschrecken?

1000 Dank

Ich glaub mit einem Verkauf fährst du bei diesen Domains besser, bei Miete musst du sie behalten.......

......aber Glückwunsch ! hätt nicht gedacht das es da Interessenten gibt ;)

Gruß
struunzi
vollkasko.biz

Denke auch auch so wie chillman.

Wenn du eine Versicherung an der Angel hast, so schreckst du diese mit 1500,- € nicht ab. Wenn sie wirklich interessiert sind, dann verhandeln sie mit dir auch. Nach unten kannst du immernoch gehen.

chillman schrieb:
wenn ich genau überlege, sogar noch etwas mehr... du musst gucken, ob die wirklich interesse haben, wenn es kein anonymes gebot ist, kannst du ja recherchieren, wer da genau hinter steckt...

kannst ja mal den verkaufspreis posten ;)

Habe Versicherungen per Email gestern angeschrieben und diese hat heute schon gleich geantwortet, ist eine große Versicherung( TV Werbung etc.) die
rein auf KFZ- Versicherung spezialisiert ist. Denke daher, dass Sie schon Interesse haben....

Sollte ich denen vielleicht noch Schutzbriefversicherung.de mit anbieten, wenn großes Interesse an den anderen Domains besteht?

das hört sich doch gut an, warte erst mal ein paar tage und sammel die interessenten... dann kannst du direkt mit einer preisvorstellung an den kunden gehen. ich persönlich rate zur abwicklung bei sedo. das ist seriöser und du kannst besser handeln mit mehreren interessenten. allerdings ist das bei paketen schlecht zu machen...

bleibe nur bei den beiden domains, da es sonst eher was von ramsch bekommt...

sehe die domains um einiges minderwertiger... vielleicht 600 im package... wenn du pot. Interessenten anschreibst kannst davon ausgehen, daß eine Menge Leute primär Interesse bekunden, doch der Großteil steigt ab einem Preis von 500 aus (alles darunter ist quasi eh nur aus der Portokasse...)...

würde mich freuen, wenn du die für viel mehr als 500 wegbekommst, kann es mir aber schwer vorstellen...

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder