Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hilfe bei Preisfindung: geschenke*fee.de

companero

New member
Hallo,

ich habe die Domain eigentlich für eine Freundin reserviert die mal einen Shop eröffnen wollte.(ob das jemals was wird ist fraglich)

Jetzt bin ich bei Sed*o mit jemandem in Verhandlung der mir xxx sehr niedrig anbietet. Was meint Ihr?

Hier noch die Werte:

Domain: geschenk*efee.de

Google: 319 Treffer
Overture: 0
Besucher: 50 - 100/ Monat
Parkingeinnahmen: nicht erwähnenswert

Soll ich noch pokern oder verkaufen?

Vielen Dank für eure Tipps

Mario!

schwer zu sagen.
du weisst ja nich wer dahinter steckt und wieviel geld sie ihm wert ist.

ich würde 300 euro mehr als das gebot verlangen und mich dann irgendwo dazwischn mit ihm einigen

Moin Mario,

es fällt natürlich schwer, die Domain als wertlos zu bezeichnen, wenn jemand
offensichtlich bereit ist, Geld dafür auszugeben.
Für den Handel ist so eine Domain trotzdem nichts, da es eben kein Keyword ist
und sie zu leicht ersetzbar ist. Auf der Habenseite steht, dass sie bedingt beschreibend
und grundsätzlich projektgeeignet in einem kommerziell relevanten Bereich ist.
Gebote auf so ein Konstrukt werden allerdings die Ausnahme bleiben und die Wahrscheinlichkeit
für Gebote deutlich über niedrigst xxx,- ist imo sehr gering. Falls du die Domain
loswerden willst solltest du also zuschlagen.
Vorher würde ich aber noch mal mit der Freundin sprechen. Nicht, dass sie dann
irgendwann doch plötzlich ihren Shop eröffnen will und die Domain ist weg. :Whistle:

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Hallo,

Erst einmal Danke für eure Meinnungen.

Ich möchte euch das Ende nicht vorenthalten.
Der Verkauf ist jetzt nach langen zähen Verhandlungen und Sedo-Pannen endlich abgewickelt.

Den Verkaufspreis möchte ich mangels fehlendem Einverständnis des Käufers nicht nennen.

Das einzige was ein bisschen ärgerlich ist, sind die Sedo-Gebühren, die allein schon 25 % des Verkaufspreises auffressen. :Smart:

Aber anders gesehen hätte ich die Domain ohne Sedo nicht verkauft.

Gruß Mario!

verfressen.de / diatplan.org​

Das einzige was ein bisschen ärgerlich ist, sind die Sedo-Gebühren, die allein schon 25 % des Verkaufspreises auffressen.

Den Verkaufspreis möchte ich mangels fehlendem Einverständnis des Käufers nicht nennen.

Dir ist schon klar, daß du das gerade getan hast, oder? ;) Anyway, thx fürs update :)

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder