Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hilfe bei Snapnames.com !

Geht ganz einfach. Du loggst Dich bei manage.snapnames.com ein, klickst auf "My Account" und in dem neuen Fenster auf "Domains". Dann wählst Du die Domains aus die Du verschieben willst (z.B. über "List Last 10") und klickst auf den Domainnamen. In dem neuen Menü auf "Domain Registration" und dann kopierst Du erstmal das "Domain Secret" aus dem ersten Absatz, das brauchst Du gleich. Anschliessend ganz echts oben auf "Lock/Unlock" und das Häckchen aus dem Feld rausnehmen.
Damit ist die Arbeit bei Snapnames erledigt. Jetzt meldest Du Dich bei 1&1 an und startest dort mit dem Code von eben den Transfer in Deinen Account.
Gruss,
Holger

jow - und 45-60 Tage noch warten einberechnen, da die domain erstmal geblockt für einen transfer ist

Also pass auf:

Du loggst dich ein auf manage.snapnames.com dann klickst du auf den Reiter MYACCOUNT dann öffnet sich ein extra Fenster dann auf den Reiter DOMAINS darunter LIST LAST 10 anzeigen lassen! Dann müsste erstmal deine Domain zu sehen sein. Dann klickst du rechts neben deiner Domain auf DOMAIN NAME -- CLICK TO MANAGE>>
Dann steht da bissle weiter CLICK to show your Domain Secret das ist dann der AUTHCODE zum übertragen! Falls das nicht geht musst du die Domain ENTSPERREN! D.h auf den Reiter oben drüber auf UNLOCK/LOCK drücken und Häckchen entfernen!

Grüßle

Holger, erstmal vielen Dank. :top:

Wenn die Domain transferiert ist, muss ich doch keine weitere Abmeldungen bei Snapnames mehr machen, oder ? :withstupid:

Nicht daß ich ausser meinem Ersteigerungsbetrag noch was bezahlen muss, weil ich es nicht abgemeldet habe.

Lustig ist nur, daß ich die Domain vor ein paar Monaten über Sedo kaufen wollte und der Besitzer mittel xxxx haben wollte.

Vielleicht weiss er noch gar nicht, daß Sie ausgelaufen war, oder ?

P.S. : Auch an die anderen meinen Dank.

Eine frisch registrierte .com kann 60 Tage lang nicht transferiert werden... evtl. erst dann den transfer einleiten...

Abmelden muß du nix, wenn die domain erfolgreich transferiert wurde... um welche domain geht es denn?

mfg, albert

und ebenso ggfls. beachten, dass du in dieser zeit kein update, zb whois machst, sonst kann es zb bei manchem registrar erneut 60 tage dauern;)

abrufkredit, das WHO-IS update machst du einfach bei deinem registrar, also deine "Kontaktdaten aktualisieren" quasi.. Ist übrigens auch ein "MUSS" für domainbesitzer diese Daten aktuell zu halten..

Gruß

Hallo lange ist es her,

ich wollte den Beteiligten am Thread nochmals ein herzliches Danke sagen :flowers:

In den letzten 2 1/2 Jahre habe ich Domains durch das Snappen bekommen, die ich auf Wegen des normalen Ankaufs nie hätte besitzen können.
(BITTE keine Anfragen, welche Domains etc.)

Hier wurde ein Teil meiner geschäftlichen und beruflichen Grundlage geschaffen. Das ist es, was das Forum so wertvoll macht und ich bin dem Forum dafür dankbar.

Fragen stellen, sinnvolle Antworten bekommen und dann es selbst umsetzen können. Und sollte die Frage auch bescheuert klingen, in den Ohren langjähriger Profis. Schlussendlich kommt es darauf an, was man daraus macht.

Also vielen Dank und ich hoffe, viele andere können dasselbe wie ich auch behaupten, denn es bedeutet, daß man wieder einen Schritt weitergekommen ist.

P.S. : Die damalige Domain habe ich mit 2000 % Gewinn verkauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Snapnames ist für mich die 1. Wahl

dannach Pool

dannach namejet ( net so dolle meiner meinung)

dannach ein paar andere anbieter die ich aber hier nicht nennen will;)

:hmmmm:

Mojn,

ich grabe den alten Thread mal wieder aus, weil der Titel passend ist...

Kann ich irgendwo bei Snapnames die Zeitzone ändern? Ist mühsam immer die Zeit umzustellen. Und gibt es irgendwo auf der Webseite eine aktuelle Uhrzeit, würde Usern aus anderen Zeitzonen ebenso erleichtern?!

Beste Grüße
André

Mojn,

Kann ich irgendwo bei Snapnames die Zeitzone ändern? Ist mühsam immer die Zeit umzustellen. Und gibt es irgendwo auf der Webseite eine aktuelle Uhrzeit, würde Usern aus anderen Zeitzonen ebenso erleichtern?!

Beste Grüße
André

Und noch ne Frage, wie schaut es mit Rechnungen aus, Snapnames und auch Moniker generieren ja keine, man nirgends eine runterladen, doch was gebe ich da dem Finanzamt, wie macht Ihr das?

Und noch ne Frage, wie schaut es mit Rechnungen aus, Snapnames und auch Moniker generieren ja keine, man nirgends eine runterladen, doch was gebe ich da dem Finanzamt, wie macht Ihr das?

Du hast doch Bestätigungen für die Zahlungen. Das reicht, da ja keine MwSt. ausgeweisen wird und somit nicht die "normalen" Pflichtangaben nötig sind.

Zu Deiner anderen Frage: Gibt es so weit ich weiß nicht. Aber die normalen Snapauktionen enden eigentlich immer um 21:15 Uhr. Ausnahme: Sommer-/Winterzeitumstellungen, da verändert sich das zwischenzeitlich immer mal für 2 (?) Wochen.

Viele Grüße

August

Du hast doch Bestätigungen für die Zahlungen. Das reicht, da ja keine MwSt. ausgeweisen wird und somit nicht die "normalen" Pflichtangaben nötig sind.

Zu Deiner anderen Frage: Gibt es so weit ich weiß nicht. Aber die normalen Snapauktionen enden eigentlich immer um 21:15 Uhr. Ausnahme: Sommer-/Winterzeitumstellungen, da verändert sich das zwischenzeitlich immer mal für 2 (?) Wochen.

Viele Grüße

August

Außer es folgt ein Gebot in den letzten 5 Minuten, ist oft der Fall. Zumindest bei besonders gesuchten Keys bei SnapNames.

Mojn,

Beste Grüße
André

Ich finde diese Seite hilfreich

ClockLink.com
World Clock
etc...

Gruesse
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte