Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hilfe bei Transfer zu GoDaddy

MasterDesaster

New member
Registriert
18. Sep. 2015
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ich habe über Sedo eine Domain verkauft und möchte nun den ausgehenden Transfer bestätigen (von inwx.de zu GoDaddy).

Allerdings ist mein Englisch nicht gut und ich bin allg. etwas überfordert.

Ich habe zwei Mails bekommen.

In der ersten steht, ich soll mir einen Account erstellen, mich einloggen etc.. Warum muss ich mir einen GoDaddy Account erstellen, den ich nicht will?
If you WISH TO PROCEED with the transfer, you must complete the following steps (note if you do not respond 5 days from February 20, 2017, xxxxx will not be transferred to us).
Ich habe die Mails erst am 24.02. Abends erhalten (natürlich Spamordner) und heute scheint die Frist bereits abgelaufen.

In der zweiten Mail steht:
To approve the transfer, click the button below.
Ein Klick auf Approve zeigt dies:
Unexpected Error
There was an error processing your transfer-in.

Was würdet ihr machen? Und warum muss ich dort einen Account erstellen?
 
Eigentlich musst du nur die Protection (Transfersperre) ausschalten und danach den link in der Mail bestätigen.
 
Welche TLD?
Ich verkaufe recht viel an Kunden von GoDAddy ca. 60%, klappt eigentlich immer, nur wenn der Kunde nicht mitspielt gibt es Probleme.... Deren Telefonsupport funktioniert eigentlich recht gut, mittlerweile haben die auch Deutsche Mitarbeiter.
 
Ich hatte das Problem vor Jahren auch mal. Schicke die Mail an den Sedo Transfer Service, ggfs. im Transfer Menü bei Sedo.
Die haben dann die erforderlichen Schritte übernommen. Ist ja ehrlich gesagt auch deren Aufgabe, schließlich kassiert Sedo eine entsprechende Provision für den Verkauf.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben