Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hintergründe.org

jay

New member
Ich hätte gerne eine Bewertung für meine Domain hintergründe.org, da ich mir selber über den Wert nicht ganz sicher bin. Dabei sind nicht die geschichtlichen oder politischen Hintergründe, sondern die Desktophintergründe gemeint ;)

Hier ein paar Eckdaten:

google Treffer: ca. 5 Millionen
Traffic Estimator: [hintergründe]:€0,39 - €0,58 1 - 3 9 - 11 €4 - €7
AdWords Keyword-Tool: 135.000 (durchschnittliche Suchen pro Monat)
Keyword-Datenbank: 52.268
alle wichtigen Endungen belegt

Neben der Bewertung würde mich interessieren, ob jemand ein gutes Wallpaper-Script, am Besten open source kennt. Und wenn ja, welches :)

Ich denke da spricht man eher von Hintergrundbildern, ich denke bei Hintergründen eher, wie du schon erwähntest, an was geschichtliches...

danke euch beiden für die Antworten. Ich bin mir da nicht ganz sicher, da die Gesuche laut Keyword-Datenbank folgendermaßen sind:

hintergründe 52268
desktop hintergründe 15345
"desktop hintergründe" 2557
hintergründe homepage 2318
homepage hintergründe 2158
animierte hintergründe 1678
Banner hintergründe 1518
Hp Hintergründe 959
3d hintergründe 719
Hintergründe für die Homepage 639
Web Hintergründe 639

Da scheinen die Desktop-Hintergründe doch ganz hoch im Kurs zu sein. Und für mich überraschend Hintergründe von Homepages. Obwohl ich persönlich auch eher nach "wallpaper" suchen würde.

Gibt es noch andere Meinungen?

hi, denke dass du nur mit eigenem projekt erfolg haben wirst.

google schlägt vor: Ergebnisse anzeigen für: wallpaper

ich komme mit dem googlekeywortool bei exakter suche (alles andere wäre sinnlos) auf:
hintergründe 22.200
desktop hintergründe 8.100

allerdings gibt es schöne suchkombinationen, auf die man optimieren könnte und teilweise gibts auch schöne klickpreise. --> miniseite machen und adsense drauf.

ne projektierung könnte sich also lohnen, meiner meinung. vielleicht hast du ja jemanden, der dir seine Designkünste kostenlos zur verfügung stellt oder du nimmst 100fach kopierte free-wallpaper.

Das Thema scheint aber insgesamt über die Jahre langsam aber stetig an Bedeutung zu verlieren ?!

Google Trends: hintergrundbilder

Zur Domain: ich habe auch erst überhaupt nicht an Hintergrundbilder gedacht sondern an irgendwelche Hintergrundinfos als ich die Domain gesehen habe (wobei ich gleich dachte, viel zu Allgemein). Nun ja, auch wenn Google solche Daten rausspuckt, ohne Projekt denke ich nicht dass die Domain interessant ist.

danke für das weitere Feedback. Ich denke jetzt habe ich genug Input.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777