Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hirnlose Bank Austria!

funbroker

New member
Hallo Leute,

im grunde ist es eine gute und flexible bank, habe u.a. dort mein konto und bin sehr zufrieden. im bereich domainmanagement stehen mir allerdings die haare zu berge!

erst gab es die bank austria, erreichbar unter bankaustria.com (selbstverständlich nur mit www bei eingabe) und es gab die creditanstalt, erreichbar unter creditanstalt.co.at (co.at ist für die wirklichen profis ::).

jetzt haben die beiden banken fusioniert und sind unter der neuen domain ba-ca.com erreichbar. jeder, der über die alten wege zur neuen internetpräsenz kommt, wird freundlich aber bestimmend auf die neue domain ba-ca.com hingewiesen.

jetzt schaue ich gerade und stelle fest, die baca.com hat jemand ganz anderes, da baut ein bankkonzern ein kürzel für das internet auf und hat nur die BINDESTRICHVARIANTE  ??? ???

seit längerem stelle ich mir die frage, weshalb ich für meine bankdomains wie bankhaus.at, onlinebank.at, leasingbank.at usw. keine heimischen interessenten finde, jetzt weiß ich, die haben ja noch gar nichts im bereich domains verstanden.

der hammer war im herbst 2000, da hatte die creditanstalt einige monate in jedem ihrer schaufenster die werbung ca-b@nking im internet und die [email protected] ist mir. eine frau dr. kommunikation der ca teilte mir auf anfrage mit, "nein, die ca hat nicht die [email protected], sondern ist über creditanstalt.co.at erreichbar.

fb  

Ja Funbroker.
Diese beiden Banken sind sehr komische Gesellen in der Wirtschaft.
Ich wohne in einem Wohnhaus,das von ihnen mitfinanziert wurde und wenn ich pech habe,kann ich vielleicht einmal delogiert werden,weil ein dutzend Anzeigen und Gerichtsverfahren am laufen sind,weil angeblich grobe Fehler gemacht wurden.
Dann muß ich wieder zurück aufs Land ziehen.
Die Banken waren ja mal verstaatlicht also wundere dich nicht,wenn der eine nicht weis,was der andere arbeitet.

Gruß:Ronaldus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.773