Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.hk Domains

netdynamic

Member
Was haltet ihr von .hk?
Aber vorallem: Wo kann man .hk am günstigsten reggen.
Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken.

Gruss Erguinor

Am besten direkt bei der NIC registrieren:
https://www.hkdnr.hk/

Und wenn dann nur gute knackige engl. Keys, keine deutschen Keys, das wird nicht viel bringen.

Gruss Jens
travel.hk

Hi,
danke.
Ich denke das ich ein gutes Keyword habe. allerdings bin ich gerade deswegen stutzig und Frage mich ob sich das lohnt, wenn noch kein anderer dran gedacht hat.

Gruss Erguinor

Ich habe auch vor einiger Zeit nach englischen Keywords unter .hk gesucht und bin skeptisch georden wegen der noch sehr vielen freien guten Keywords.
Mir wäre es ehrlich gesagt die Reggebühr nicht wert und zu wenig aussichtsreich.

lg
Charles

richtig gute keywords lohnen eigentlich fast immer, wobei kaum .hk deals bekannt sind, ich weiss ehrlich gesagt nur von einem Deal aus dem Gamblingbereich.
Habe nur einen .hk namen, Wimax.hk, aber Wimax scheint ja fast ein schuss in den Ofen gewesen zu sein, naja, zumindest bisher... :)
.hk gibts bei asiadns.com, code: HK20

Es gibt dort auch einige gesperrte Keys, die aber dennoch als "frei" angezeigt werden.

BANK
FIN
GOV
GOVERNMENT
GOVERNT
GOVT
HKGOVERNMENT
HKGOVT
HKSARG
IDV
INS
INSURANCE
MILITARY
SEC
SECURITIES
STU
STUDENT

Also nicht zu früh freuen, wenn insurance frei ist. ;)

Gruss Wolfgang

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder