Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.hk - Erfahrungen?!

AndreasP schrieb:
eher lahm ...
Ich habe www.trekking.hk seit genau einem Monat online und bislang 7 TypeIns.

Andreas

wobei es bei der trekking.net, traffic maessig, glaub ich ganz gut aussieht.
Der Inhaber (webplanet) ist hier im Forum unterwegs. Kannst ihn ja mal fragen.

Persoenlich habe ich keine Erfahrung mit .hk Domains, da ich nie eine in meinem Portfolio hatte.

Gruss
DeTep

ok wo wir beim thema sind... wo kann man denn am besten.hk reggen? ud kommt wohl wegen performance und service kaum in frage...

gruß
ronny

Für meine travel.hk hatte ich schon einige Anfragen und Gebote, denke aber auch, hier handelt es sich um eine Topdomain.

Gruss Jens
travel.hk

PS: Traffric für Domain trekking.net ist okay, aber nicht gewaltig.

webplanet schrieb:
Für meine travel.hk hatte ich schon einige Anfragen und Gebote, denke aber auch, hier handelt es sich um eine Topdomain.

Gruss Jens
travel.hk

PS: Traffric für Domain trekking.net ist okay, aber nicht gewaltig.
Genau solche Domains meinte ich... Bei UD werden nur leider einige Topbegriffe als frei
angezeigt, die bei https://www.hkdnr.hk/hkdnr/index.jsp schon seit 1997 belegt sind...

Grüße Stefan

Inhaberwechsel?

Hi,

ich habe mir eine .hk-Domain über Ebay ersteigert.
Wie haben beide ein Portfolio bei UD, der Wechsel müsste funktionieren.
Das Problem ist nur der Inhaberwechsel also die Whois-Änderung,
diesen macht UD wohl nicht.
Hat jemand so was schon gemacht und/oder kann mir sagen,
wie ich das am besten bzw. einfachsten erledigen könnte?
Oder geht dies nur direkt über https://www.hkdnr.hk/hkdnr/index.jsp :(
Vielen Dank schon im Voraus!

Liebe Grüsse

Bart :Soccerbal

@Bart:

In welchen Archiven gräbst du denn rum... das war vergangenen Sommer :)

Schick doch einfach nen KK-Antrag zu UD und bitte um Transfer zu deinem Provider, UD. Ist ein ganz normaler Transfer und sollte eigentlich möglich sein.

Naja in dieser Hinsicht sind die großen (UD, 1&1, DD24) wohl eher kompliziert...

mfg Andreas

@vampsoftchef

Der Transfer in mein Portfolio dürfte nicht das Problem sein,
nur ich möchte auch im Whois :Crunk: stehen - das ist mein Problem!

Danke und liebe Grüsse

Wo ist das Problem? Wenn ich eine Domain zu meinem Provider transferriere, dann ändert er die Daten auf das um, was im KK-Antrag schriftlich da steht.

Sollte es im Äußersten Fall mal vorkommen (was aber bisher noch nie vorkam, warum auch?!) dass mein Provider nicht meine Daten einträgt, dann mache ich das selbst über meinen Account.

Ich rede hier aber von KK-Transfer, nicht vom pushen in einen anderen UD-Account.

mfg Andreas

Mein Problem ist folgendes (hat auch der Support telefonisch erklärt):

"Updates wie Inhaberwechsel, Nameserverupdates und Adressänderungen sind über united-domains nicht möglich."

mfG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348